Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und heute koche ich.... ;-))
#31
....meine Kinder haben das Kochen übernommen, finde ich gut!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#32
Wir waren heute bei meiner Mam zum Essen! JAMMIII!!! Leckere Eierschwammerl-Soße (Pilze frisch aus dem Waldviertel) mit Knödel! War dann sowas von vollgefressen Tongue
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#33
Heute gab's Penne mit getrockneten Tomaten, Ruccola, Pinienkerne und Knoblauchscheibchen... war VOLL LECKER!! Zum ersten Mal gemacht - gibt's sicher wieder! Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#34
Gleich gibt es heiße Hunde mit französisch Frittiertem. Gorgl1
Zitieren
#35
oh, die heißen Hunde gab's gestern bei uns auch. Dazu kredenzt habe ich allerdings diverse Salate
Zitieren
#36
Hab heute mal Bock auf Fisch.
Sahneheringe mit Pellkartoffeln.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#37
Ich habe heute mal Süßkartoffeln gemacht, im Ofen gebacken, mit Sesam. Das hat ganz gut geschmeckt, aber war jetzt nicht so der Knaller.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#38
Süßkartoffel hab ich mal gebraten gegessen - die waren lecker.
Heute 2 Riesentöpfe Tomatensoße eingekocht für den Winter. Und gefüllte Zucchini gegessen - neues Rezept .. und war echt sehr gut Gorgl10
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#39
....lila Bohnen - aus dem Garten meiner Mutter - die werden aber beim Kochen wieder grün....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#40
JA!! Gorgl1
Die hab ich dieses Jahr auch kennengelernt! Kannte ich nicht. Man findet sie so schön beim ernten .. die grünen sind so getarnt Gorgl15
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste