Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Lichterkette
#1
Kennt jemand von Euch diese Lampionpflanze!??! (ich weiß nicht,w ie die richtig heißt) Die hat so "Blüten" die aussehen wie kleine, orangene Lampions. Die kann mann dann abpflücken und zur Deko hinlegen, trocknen. Ich hatte jetzt welche geschenkt bekommen und gedacht, ich mache da tatsächlich Lampions draus und habe sie einzeln auf die Lichterkettenlämpchen gesteckt und auf mein Sofa gelegt (oben auf die Lehne - Sofa steht an der Wand) sieht echt gut aus und ist gar kein großer Aufwand.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ja, die kenne ich. Hab ich aber auch noch nicht probiert, ob man die wirklich benutzen kann. Gut zu wissen... Gorgl1
Zitieren
#3
Physalis heißen die, ich hab die auch als Herbstdeko, ich habe die an so kleine, braune Sisaltaschen gesteckt. Das sieht echt toll aus. Ich kaufe mir meine Bastelsachen immer bei Buttinette, das ist so ein Bastelversand. Bei uns in der Nähe gibt es leider kein Bastelgeschäft oder sowas ähnliches, da muß ich immer Kilometerweit fahrenGorgl4
Zitieren
#4
Buttinette finde ich auch sehr gut, noch besser ist aber VBS-Hobbywelt. Die haben einen richtig fetten Katalog, da gibt es einiges mehr als bei der Buttinette.
Zitieren
#5
Also so einen dicken Katalog gibt es bei buttinette auch, ich werde aber gleich mal gucken ob ich den von VBS im Internet finde, dann bestell ich mir den malGorgl8
Zitieren
#6
Ja, ich kenne Buttinette ja auch.

Aber Buttinette geht ja mehr in Richtung Stoffe, Stricken, Handarbeiten und so. Bei VBS bekommst du halt sehr viel "richtiges" Bastelmaterial, was es bei der Butinette nicht gibt. Der Katalog ist etwa doppelt so dick. Gorgl1

Ich hab auch Kataloge von Steyer, Creawalz und co.
Zitieren
#7
Creawalz, hat das was mit Babywalz zu tun?
Zitieren
#8
Keine Ahnung
Zitieren
#9
Hab übrigens heute den neuen VBS Katakog bekommen, der ist wirklich doppelt so dickGorgl1
Zitieren
#10
Sag ich doch! Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste