Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loporellos
#1
Weiß jemand was Loporellos sind?
Zitieren
#2
Meinst du das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leporello_(Heft)
Zitieren
#3
Noch nie gehört!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Leporello ist richtig und nicht Loporello, wie ich das genannt habe.Das hat irgendwas mit Fotos oder so zu tun. Gelesen habe ich das bei VBS, diesem Hobbyversand. Da heißt es in etwa: Vom Urlaub oder Schulanfang etc. schöne Erinnerungen mit Leporellos gestalten. Muß wohl ne neue Basteltechnik oder so sein....
Zitieren
#5
Steht doch in dem Link, was es ist. Ein gefaltenes Buch. Das ist aber nicht neu, sondern recht alt. Gorgl1
Zitieren
#6
Muß ich mal genau guckenGorgl3
Zitieren
#7
Gucken??? Kannst du auch, Gorgl1
z.B. Google Bildersuche:
http://images.google.de/images?hl=de&ei=...a=N&tab=wi
Zitieren
#8
Aahhhhhh....Gorgl8
Zitieren
#9
Hast du jetzt welche gebastelt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste