Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch nass, was tun!?!
#1
Habe ich gerade als Tipp in meinem Bücherforum gefunden:

Wenn ein Buch nass geworden ist sollte man es ins Gefrierfach legen, das entzieht dem Buch die Feuchtigkeit..

Wer probiert es denn mal aus!??!Gorgl2Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Das soll funzn?? hmmm.... zerbröselt das denn net eher, als dass es sonst was tut?!
Abgesehen davon - wenn es dann auftaut is' ja wieder nass Gorgl9 oder wiewaswowann *lol
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Das macht man mit Horrorromanen, hab ich bei friends gelernt.
Zitieren
#4
Zerbröseln geht glaub ich erst bei ner noch niedrigeren Temperatur los.
Zitieren
#5
Und wer probiert es jetzt aus?
Zitieren
#6
Lilalu hat doch seit einiger Zeit ein paar Groschenromane, oder?? Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
Ich suche mal ein Buch, was weg kann....Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
und??? immer noch keiner probiert ?! Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#9
Nein, obwohl ich genug alte Bücher rumliegen habe, aber ich vergesse es immer wieder!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste