Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürbisse schnitzen
#1
Habt iHR SCHON Eure Kürbisse fertig?

Mein Schwiegervater bemalt immer einen (die, die so birnenförmig aussehen) und mein Mann ist ein super Kürbisschnitzer, dieses Jahr haben wir ein schönes, lachendes Gesicht.............

Habt Ihr genug Süßes für Halloween?!?!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich weiß gar nicht, ob hier überhaupt wer vorbei kommt. Aber ich wollte auf jeden Fall auch ein paar Süßigkeiten organisieren. Wenn keiner kommt muss ich die alleine essen.Gorgl1
Zitieren
#3
Bei uns waren nicht viele Kinder da. Um 21.30 Uhr haben die letzten geklingelt...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Bei mir waren gerade mal 4 Kinder. Gorgl6
Aber die sahen echt gut aus. Waren klasse verkleidet.

Ich wollte eigentlich ein bisschen Halloweendeko machen,
damit die Kids wissen, dass sie bei uns schellen dürfen/können,
aber hab ich nicht gemacht. Vielleicht nächstes Jahr.
Zitieren
#5
Hier haben vielleicht 5 mal welche geklingelt. Dann immer so 2-3 Kinder.
Meine Geschwister waren auch unterwegs.
„Ein Mensch ist sonst ein Denk-Genie.
Nur eins: an andre denkt er nie!“
Zitieren
#6
Meine Kids waren Helloween auch verkleidet unterwegs.Bei uns haben viele Kinder geklingelt.Mein Mann hat drei Kürbisse ins Fenster gestellt.Die Kids hatten viel Spass dabei,obwohl es sehr kalt war.Dannach gab es heissen Kakao mit Sahne.
Gorgl1Ich liebe meine Familie mehr,als mein Computer.Gorgl9
Zitieren
#7
Bei uns wird auch geläutet. Aber dieses Jahr waren wir nicht z'haus. Hatten 'ne riiiiiiesige Halloweenparty organisiert. Kürbisse schnitze ich jedes Jahr. Und jedes Jahr fällt mir ein ganz besonderer ein. Voriges Jahr hatte ich meinen Schwiegerpapsch geschnitzt! Ihn hat man echt voll erkannt - der Kürbis war ein Highlight unserer Party Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste