Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Blogs
#1
Ich habe zwei neue Blogs angelegt. Im ValentinstagBlog möchte ich alles rund um den Valentinstag sammeln. Wir haben zwar schon eine Valentinstag-Seite, aber das geht es ja mehr um Anleitungen und selber machen. Im Blog geht es eher um Tipps und Geschichten.

Und Tipps und Geschichten geht es auch im zweiten Blog, nämlich dem Schokoladen-Blog. Dort wird alles rund um den Begriff Schokolade gesammelt.

Und hier die Links zu den Blogs:

ValentinstagBlog

Der Schokoladen-Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer schon mal schauen will... es gibt eine neue Weihnachtsseite. Es fehlen noch... Kiki 0 10.258 03.11.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Kiki
  Neue Valentinstag Seite Kiki 0 5.123 24.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste