Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löw nimmt Kuranyi nicht mit nach Südafrika
#1
Für Kevin Kuranyi bleibt die Tür zur Nationalmannschaft verschlossen. Bundestrainer Joachim Löw entschied sich schon vor der Bekanntgabe des erweiterten 30er-Kaders, dass er für die WM in Südafrika ohne Kuranyi plant.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Ich bin innerlich zerrissen. Einerseits als Deutscher wünsche ich mir das Deutschland Weltmeister wird, oder zumindest so weit kommt wie es geht, andererseits wünschte ich mir fast das wir schon in der Vorrunde rausfliegen, und irgendwie glaube ich sogar das das passiert, damit alle erkennen was Löw für ein bescheidener Trainer ist. Er redet vom Leistungsprinzip, aber der (momentan )zweitbeste Stürmer der DFB Auswahl kommt nicht mit zur WM. Er redet vom Leistungsprinzip, aber der (vielleicht) Torschützenkönig Kießling wird nur auf der Bank sitzen. Er redet vom Leistungsprinzip, aber Podolski und Klose die eine richtig schlechte Saison hinter sich haben, haben Stammplatz garantien, und ein Gomez der auch nicht gerade auf höchstform ist, hat mehr Chancen als ein Kuranyi, Kießling oder Cacau, die um einiges besser gespielt haben. Ich weiss nicht nach welchem schwachsinnigen Prinzip der Kerl handelt aber, das ist sicher nicht das Leistungsprinzip, und ich habe das Gefühl wir werden bei der WM ganz böse auf die Fresse fliegen!

Gorgl13Gorgl13Gorgl13
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Löw ist ein absoluter Vollidiot. Aber ich lasse mir von ihm die Lust auf die WM nicht nehmen. Wir haben gute Leute im Kader, wenn auch nicht so gut wie es möglich wäre. Aber Deutschland ist bekanntermaßen das Land, das mit Kampf und Leidenschaft auch die fußballerisch beste Nation schlagen kann.
„Ein Mensch ist sonst ein Denk-Genie.
Nur eins: an andre denkt er nie!“
Zitieren
#4
0l!v3r schrieb:andererseits wünschte ich mir fast das wir schon in der Vorrunde rausfliegen,

Komisch, genau das habe ich heute auch gedacht, als ich die Nachricht gehört habe. Es war völlig klar, das Kuranyi nicht mitfahren wird.

Man muss sich mal reinziehen, dass der Herr Löw vor der WM einen Vertrag unterschreiben wollte, in dem ihm eine Bonuszahlung eines Jahresgehaltes zugesichert werden sollte. Wenn der Mann also die 4,5 Millionen zugesprochen bekommen hätte, die im Gespräch waren, dann wären das 9 Millionen Gehalt für das Jahr 2011 - ein Jahr mit 10 Qualifikationsspielen für die EM, macht 900000 € Gehalt pro Spiel.

Jemand, der so abgehobene Vorstellungen vom Wert seiner Person hat, der nimmt auch keinen Spieler mit, der ihm mal Widerworte gegeben hat.

Es wird Zeit, dass der Typ geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball-EM - Rechenspiele auf dem Weg nach London Sportschau 0 8.739 10.01.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Sportschau
  Deutsche Springer nicht zufrieden Sportschau 0 3.853 06.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Sportschau
  Jones nach Tätlichkeit acht Wochen gesperrt Sportschau 0 4.101 05.01.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Sportschau
  Von der DEL nach Davos - Wolfsburg beim Spengler Cup Sportschau 0 3.157 26.12.2011, 14:01
Letzter Beitrag: Sportschau
  Gladbach ist im Pokal nicht zu stoppen Sportschau 0 2.799 22.12.2011, 00:42
Letzter Beitrag: Sportschau
  Dortmund jubelt nach Elfmeter-Krimi Sportschau 0 2.489 21.12.2011, 05:15
Letzter Beitrag: Sportschau
  Gerd Zewe - "Das wird nicht einfach für Dortmund" Sportschau 0 3.102 20.12.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Sportschau
  Frankfurt und Fürth nutzen Düsseldorfs Ausrutscher nicht Sportschau 0 2.181 13.12.2011, 06:25
Letzter Beitrag: Sportschau
  Barca übernimmt nach "Clasico"-Sieg Tabellenspitze Sportschau 0 2.039 11.12.2011, 10:36
Letzter Beitrag: Sportschau
  Kurzbahn-EM nur Zwischenstopp auf Weg nach London Sportschau 0 3.359 08.12.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste