Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tafelfarbe auftragen
#1
Ich will mir ein Memoboard für die Küche machen und habe mir dafür Tafelfarbe gekauft. Streicht man die mit dem Pinsel auf oder vielleicht mit einem Schaber?
Zitieren
#2
Ich würde die mit einer Lackrolle auftragen.
Zitieren
#3
Vielleicht mit einem Schwamm?!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Nee, besser nicht, das könnte Streifen geben. Wenn es echte Tafelfarbe ist, dann ist das ein Lack.
Da ist ne echte Lackrolle eigentlich noch am Besten, weil die den überschüssigen Lack immer wieder aufnimmt und an der richtigen Stelle abgibt.
Zitieren
#5
Ich kenn gar keine Lackrolle,ist das so eine kleine, aus Schaumstoff?
Zitieren
#6
Ja, genau.
Nicht diese, die so wie Schäfchen aussehen, sondern die ganz glatten Schaumstoffdinger. Die kosten im Baumarkt normalerweise auch nicht so viel. Damit solltest du die glatte Fläche schön ordentlich und glatt abrollen können.

Am besten probierst du das vorher auf einem Stück Holz aus, oder so.

Das wäre zumindest mein Tipp.
Zitieren
#7
Okay,danke. Das probier ich jetzt mal, hoffentlich versau ich`s nichtGorgl14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste