Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauer sucht Frau
#1
Habe ich mal reingezappt, weil da ein Bauer aus der Umgebung mitmacht - so ein dicker - hat das jemand gesehen?!?! Die Dreharbeiten sind ja schon komplett abgeschlossen, ich weiß gar nicht, ob der eine Frau gefunden hat. Ansonsten habe ich das aber noch nie ganz gesehen. einer von Euch?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Der ganz Dicke? Oder welcher?

Ich hab das gesehen. Am besten war der Schrad, der erstmal gar keine Frau abbekommen hat. Die eine wollte nicht und die andere hat er dann erst mal fröhlich beleidigt. Gorgl1

Auch nicht schlecht war der Typ, der sich erst eine von seinen beiden Mädels ausgesucht hat und dann später beim "Scheunenfest" noch eine aufgegabelt hat, die bei einem anderen abgeblitzt ist.... die fand er dann viel netter, wusste aber nicht so recht, wie er die erste nun wieder loswerden sollte.
Zitieren
#3
Ich schau gerade gar kein Fernsehen, ich versuche nämlich schon seit gestern Kiki`s Highscore im Big Money zu knackenGorgl1
Zitieren
#4
Ich habe heute von Tschibo ein "Bauer sucht Frau" Platzdeckchen bekommen.
Gorgl5 Mit sowas kann man der Kiki bestimmmmmt eine Freude machen.
Zitieren
#5
Ja, genau der Dicke ist aus dem Harz.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Kennst du den persönlich?
Zitieren
#7
Mein neues Lieblingswort heißt: Abinente!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bauer sucht Frau Kiki 1 3.713 22.10.2013, 12:52
Letzter Beitrag: linny
  Viva Las Vegas - Catherine Zeta-Jones die Frau eines Spielers? linny 0 2.556 04.03.2011, 23:24
Letzter Beitrag: linny
  Bauer sucht Frau Kiki 3 3.322 27.10.2009, 16:22
Letzter Beitrag: Muffin
  Bauer sucht Frau Kiki 4 3.776 27.10.2008, 15:38
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste