Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
#1
Ich habe mir überlegt, dass ich an Halloween ein bisschen die Fenster, bzw. auch die Haustür schmücken möchte, damit die Kindern sehen, dass es bei uns was zu holen gibt.

Die taten mir letztes Jahr so leid, weil wohl einige los gelaufen sind, die sich aber nicht so recht getraut haben zu schellen. Wenn es aber geschmückt ist, trauen sie sich vielleicht.

Habt ihr ein paar Ideen, was man da so machen kann?
Zitieren
#2
Ach, da gibt es doch viel Deko zu kaufen, und natürlich ein ausgehöhlter Kürbis mit einem fetzigen Gesicht. Da weiß man auf jeden Fall, das man da klingeln darf!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ja, dachte ich auch, dass es viel Deko zu kaufen gibt, aber irgendwie war ich wohl in den falschen Läden. Bislang habe ich nicht nicht viel gefunden.

Mit geht es eher um Außendekoration, die auch Wetterfest ist, aber so billig, dass sie nicht sofort geklaut wird.
Zitieren
#4
Stimmt so viele Sachen habe ich auch noch nicht gesehen, vielleicht hat es in Deutschland dann doch nicht soooo eingeschlagen, das sie das Angebot jetzt zurückfahren...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
hmmm... das wird echt schwierig.. kannst nur Kürbise aushölen und n paar Grablicher aufstellen.. und vielleicht noch aus Watte Spinnweben über die Hecke hängen mit ein paar kleinen Plastikspinnen drin... hab auch bis jetzt nur Grablichter mit Deckel fürn Balkon... wir machen nachher nen Kreislauftestspaziergang in die Metro.. mal schaun was es da noch zu holen gibt ...
Zitieren
#6
Nur noch mal für mich zur Info. Halloween ist doch am 31.10.? Ich vergess nämlich jedes Jahr und muß für die Kinder an meine eisernen Resveren.
Zitieren
#7
Ja, ist am 31.10. Gorgl1
Zitieren
#8
Macht euch doch nicht lustig. Ich könnt wetten, ich vergesse wieder. Aber bei uns ist das eh noch nicht so groß in Mode.
Zitieren
#9
Metro war nicht sooo ergibig wie erhofft... war nur ne kleine Ecke, ganz wenig Süßes und nur sehr wenig Deko... schade eigentlich ...
Zitieren
#10
Wartet ab, in ein paar Jahren können wir uns von dem Zeug nicht retten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste