Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck basteln
#1
Ich habe letztens Schmuck gebastelt, das ging echt supi, habe mir das Material dazu von einer Freundin geliehen um erstmal zu schauen, ob ich sowas mag, aber auch die Kinder waren begeistert, Fotos folgen...

Neue Idee, habe mir von unserem örtlichen Maler (heißt "Klecksel...") eine altes Tapetenbuch (von 2008) geholt und werde daraus schöne Umschläge basteln, oder es als Geschenkpapier verwenden, oder Sets daraus basteln. Wer hat noch mehr Ideen!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Hab gestern eine tolle Idee entdeckt...für unseren Orient-Tanz brauchen wir solche Stirnbänder mit Klimbim-auf der Stirn...wenn ihr versteht,was ich damit meine...Gorgl1 Einfach billige,schöne Ohrringe besorgen und das Teil für`s Ohr oben abknipsen-an einem Band festnähen und fertig....habe auch überlegt,mir eine Kette zu machen...vielleicht mit einem Lederband oder so...Gorgl5
Zitieren
#3
Das mit dem Tapetenbuch ist echt ne tolle Idee. Ich bin aber so was von Talentfrei was das basteln angeht. Ich bin immer froh, wenn ich die Sachen aus dem Kindergarten nachbasteln kann.
Zitieren
#4
hier kommen erstmal meine selbstgebastelten Ketten:

   

   

   

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste