Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte Hilfsorganisation Kinder aus dem Tschad entführen?
#1
Die Geschichte ist rätselhaft: Es geht um mehr als 100 angebliche Waisenkinder im Tschad. Eine französische Hilfsorganisation wollte sie nach Paris ausfliegen. Das verhinderte die Regierung vor Ort - die Kinder seien entführt worden. Nun schaltete sich Frankreichs Präsident Sarkozy ein.

Weiterlesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder erstickten qualvoll im Rauchgas Kurier 3 3.882 09.07.2009, 23:02
Letzter Beitrag: Pirx
  Bundessozialgericht: Hartz-IV-Satz für Kinder verfassungswidrig Tagesschau 0 2.477 27.01.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Müssen Väter ihre Kinder besuchen? Tagesschau 2 3.461 01.04.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Obduktion soll Klarheit über Tod der fünf Kinder bringen Tagesschau 0 2.397 06.12.2007, 12:43
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste