Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenas neues Album mit allen Grand-Prix-Songs
#1
Berlin - Eurovisions-Star Lena bringt ein neues Album mit allen zwölf möglichen Grand-Prix-Songs heraus. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Was für eine Überraschung, da wären wir ja nie drauf gekommen.
Zitieren
#3
das ist ja toll... wenn sich das nicht verkauft... ja dann weiß ich auch nicht ..
Zitieren
#4
Hat sich das am Montag jemand angeschaut?
Zitieren
#5
nö... ich weiß ja wer gewinnt... macht die Sache irgendwie unspannent...
Zitieren
#6
Ach echt? Wer gewinnt denn?
Zitieren
#7
na diese Lena...
Zitieren
#8
Ich denke, es geht mehr um Geld verdienen, als ums gewinnen. Geld verdienen wollen sie ja alle, aber das auf so eine plumpe Art zu veranstalten... ich weiß nicht.
Zitieren
#9
Die Sendung am Montag soll ja ziemlich schlecht gewesen sein, die Lieder zum einschlafen. Vermutlich hat Herr Raab neben seinen Liedern nur schlechte ausgesucht, damit eines von seinen Liedern gewinnt.
Obwohl böse Stimmen auch gesagt haben, dass die Lieder eigentlich nicht schlecht waren, wenn sie gut gesungen gewesen wären...
Zitieren
#10
Ja, das habe ich auch gehört und Anke Engelke hat wohl auch direkt gesagt, das sie das nicht so gut fand, da war Raab wohl ziemlich sauer - mein Gott, Kritik muß man nunmal aushalten können. Ich denke, der letzte Platz ist uns sicher!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Buch Linchen 0 8.282 26.12.2015, 21:45
Letzter Beitrag: Linchen
  Heinos neues Album Kiki 4 10.427 02.02.2013, 18:25
Letzter Beitrag: Muffin
  Van Halen kündigt Tour und Album an linny 0 4.759 06.01.2012, 20:12
Letzter Beitrag: linny
  Rammstein mit Best-of-Album auf Platz eins linny 0 2.841 13.12.2011, 20:10
Letzter Beitrag: linny
  David Garrett mit Klassik-Album auf Platz sechs linny 0 2.730 15.11.2011, 23:42
Letzter Beitrag: linny
  Red Hot Chili Peppers stellen neues Album vor linny 1 3.301 01.09.2011, 08:47
Letzter Beitrag: linny
  Twiggy bringt neues Album heraus linny 1 3.475 25.08.2011, 06:39
Letzter Beitrag: linny
  Doris Day kündigt neues Album an linny 3 3.974 16.08.2011, 19:18
Letzter Beitrag: Muffin
  Pietro Lombardi an der Spitze der Album-Charts linny 0 2.427 07.06.2011, 13:53
Letzter Beitrag: linny
  Grand Prix in der heißen Phase: Erstes Halbfinale linny 3 4.151 10.05.2011, 09:55
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste