Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex and the City reloaded - Blake Lively soll Carrie Bradshaw spielen
#1
Das zweite Kinoabenteuer der vier Sex and the City-Damen war nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Jetzt soll eine Frischzellenkur her.

Weiterlesen...

Quelle: kino.de
Zitieren
#2
Und wo soll da der Sinn sein? Wenn schon die Originals nicht ankommen, werden neue Schauspieler nicht besser sein. Da wird wohl eher die Story etwas schwach gewesen sein.
Zitieren
#3
SATC ist kult! Ich hab von dem Buch schon gehört, soll aber nur für eingefleischte Fans was sein. Also seh ich auch den Sinn nicht so ganz? Wer interessiert sich wer oder was Carrie zu Highschoolzeiten war, wenn er kein Fan ist???
Ich fand den zweiten Film besser als den Ersten. Er wirkte erwachsener, es ging halt nicht nur um Sex, eher stellte sich die Frage was nach der Hochzeit kommt.
Ich bin aber auch erst seit einpaar Jahren begeistert. Vorher fand ich die Serie total bescheuert. Muss jeder selber entscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taffe Entscheidung - Will Smith in "Men In Black 3" oder "The City That Sailed"? linny 1 3.838 29.04.2010, 10:21
Letzter Beitrag: Kiki
  Überraschend - Culkin soll Vater von Jackos Sohn sein linny 3 3.149 01.09.2009, 23:46
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste