Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanddeko
#1
Hey,da ich jetzt eine vorerst akzeptable Lösung für mein Vorratsschrank-Problem gefunden habe,hab ich nu ne nackige Wand.
Aber gestern habe ich mir 2 Bambus-Rollos gekauft-die werde ich so an die Wand hängen...in verschiedenen Höhen....und Karten oder Fotos ranstecken.Bin ganz gespannt,wie das aussieht...vielleicht leg ich gleich schon los...Gorgl3
Zitieren
#2
mach mal fottos ;-)
Zitieren
#3
Das ist erstmal der Anfang...gefällt mir schon recht gut...in die Mitte der beiden Rollos kommt eine große Grünpflanze...hab mir gedacht,das könnte gut passen!

Wie findet ihr die Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ist eine gute Idee. Vorallem kann man die auch mal schnell umdekorieren. Bestimmt auch kostengünstig?!
Zitieren
#5
Ja, die Idee finde ich auch gut. Ich habe leider keine Wand wo das so passen würde...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ja,man kann halt noch Fotos dran machen oder irgendwelche künstlichen Ranken oder sowas....Kann man immer anders gestalten...

@Linchen Big Grinie zwei Rollos haben zusammen knapp 6 Euro gekostet...also ziemlich günstig...

Ich kann ja nochmal ein Foto reinsetzen,wenn ich noch mehr dekoriert habe.Gorgl5
Zitieren
#7
Witzig- wie kamst du darauf????
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#8
schick schick... gefällt mir auch ...
Zitieren
#9
@Lilalu...Eine Arbeitskollegin hatte mir das mal erzählt...sie hat das bei ner Bekannten gesehn und war total begeistert.Sie hat allerdings auch grad nicht den Platz dafür!Eigentlich wollte ich ja auch dunkelbraune Rollos haben,aber mittlerweile finde ich,daß das mit den hellen Rollos auch ganz gut paßt.Meine Küche ist ja auch hell....dann hab ich nicht so nen harten Kontrast.
Morgen vielleicht mal nach ne schönen Grünpflanze schauen...Gorgl1

Fotos folgen...Gorgl1
Zitieren
#10
Hey, das ist wirklich eine tolle Idee!! Wie man mit wenig "Großes" machen kann...
.. wo könnte sowas denn bei uns hinpassen?? Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste