Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multitalent Mars ist «On Air»
#1
Hamburg - Die eingängige Single «Reason» schoss schon in der ersten Woche auf Platz 15 der deutschen Singlecharts, doch bekannt ist Mars vor allem durch seine Rolle als Martin Sommer in der RTL- Soap «Unter Uns». Nun steht er mit seinem ersten Soloalbum «On Air» in den Startlöchern.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Ach jeh, es gibt wirklich so viele Leute, die die Platten kaufen?
Mich nervt die ständige Singerei bei Unter Uns total. Teilweise sind ganze Folgen nur mit Konzerten von Mars gefüllt. Das ist nix für mich.
Die Musik ist zwar O.K., aber ne Platte würde ich mir von dem nicht kaufen.

Aber gut, wenn der Typ jetzt so viel Erfolg hat - bei der ersten Platte hat das damals ja wohl nicht geklappt - steigt er vermutlich bald aus der Serie aus und das Gedudel hat ein Ende.
Zitieren
#3
und ein weiterer Soapstar der singt und von dem ich noch nie was gehört hab...
Zitieren
#4
Aber das ist doch Mars, der spielt da schon Jahrelang mit und singt da auch schon seit Jahren. Früher mal mit Juicy Junk. Aber Juicy Junk ist wohl nicht dolle angekommen, deswegen singt der da jetzt alleine.
Zitieren
#5
nööö... kenn ich nicht ... ist völlig an mir vorbei gegangen...
Zitieren
#6
hab grad mal bei amazon reingehört... ich kenns wirklich nicht ... und besonders gut find ichs auch nicht ... hmpf
Zitieren
#7
"Es" (Reason) ist aber schon alt, das hat der vor nem halben Jahr schon für die Bäckertochter Anna gesungen. Der hat in der Serie schon wieder zwei bis drei neue Lieder.
Zitieren
#8
macht ja nix... aber kennen tu ich den trotzdem nicht ...
Zitieren
#9
Woher auch, wenn du Unter Uns nicht guckst. Woanders ist der ja nicht zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste