Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen
#1
Na,das ging aber schnell...in der ersten Runde schon K.o. --- KlitschKO...tja,so kann`s kommen-hatte ja eigentlich ganz spannend angefangen!
Zitieren
#2
Oh Mann... wie ging das denn? Im Umfallen das Knie verrissen und nicht mehr aufstehen können, oder was?
Hachjee... dabei hatte ich mir von diesem Kampf 'mal etwas mehr versprochen. Schade..
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Das war nichts. Auch Odlanier Solis hat Vitali Klitschko nicht in die Box-Rente schicken können. Ganz im Gegenteil: Der Herausforderer aus Kuba ging schon in der ersten Runde K.o. Ein Wischer an die Schläfe und eine Knieverletzung beendeten das Duell.

Weiterlesen...
Zitieren
#4
hab mir das grad auf YouTube angeschaut... der Klitschko hat ja nichtmal angefangen zu boxen, da fällt der Typ schon um ... und dann geht er auf den los, als wenn er ihm sagen will "LOS!! Steh auf!! Ich bin grade mal warm und meine ganzen Kumpels haben teures Geld für die Karten bezahlt!! Weißt du was ich mir bei der After Show Party wieder anhören muss wenn du nicht aufstehst?? 'Vitali warum verhaust du die Leute immer so feste... die Karten sind doch so teuer... zumindest 3 Runden hätten wir sehen wollen'- weißt du wie scheiße das ist... jetzt darf ich die nächsten 4 Kämpfe wieder nichts machen, damit die alle wieder aufhören zu mekkern!!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen linny 1 8.548 06.10.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Muffin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste