Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tupperware.de
#1
Ich habe mir letzte Woche einen Riesentopf Chili con Carne gemacht und habe mir drei Portionen eingefroren, in unsere tollen neuen MicroFrost Dosen. MicroFrost weil man die vom Tiefkühler in die Mikrowelle stellen. Die Deckel sind aus so einem wabbeligen Silikon und weil ich mir nicht so ganz klar war, wie ich das denn jetzt in die Mikrowelle schiebe (also Deckel zu, oder ab, oder locker drauf), wollte ich mich mal schlau machen.
Neben der erfreulichen Tatsache Gorgl107, dass ich nach ein paar wenigen Klicks die Lösung hatte, fand ich einen Link auf der Hauptseite besonders lustig. Da stand Für unsere männlichen Kunden und ich hab' dann doch mal interessiert drauf gklickert, das hier ist natürlich kein Link. Ich hatte dort eigentlich eher besonders auf Männer zugeschnittene Produkte erwartet, also keine Pastelltöne oder robuster als normal. Da ging dann aber nur ein kleines PopUp auf:

Für unsere Männlichen Kunden.

Zum Zweck der besseren Lesbarkeit beschränken wir uns auf die Schreibung in weiblicher Form. Selbstverständlich sprechen wir mit unseren Aussagen auch die männliche Zielgruppe an.

Fand ich wie gesagt witzig, weil man ja sonst alles irgendwie in männlicher Form präsentiert wird. Und natürlich auch weil ich etwas ganz anderes erwartet hatte.
Zitieren
#2
Jaja, Männer und die Tuppertechnik.Gorgl1 Diese MikroFrost sind keine Dosen, sondern Behälter. Schon, dass Du die Lösung gefunden hast.
Ja, den Satz gibt es schon sehr lange bei Tupper, da die meisten ja Frauen sind. Und damit die wenigen männlichen Berater oder Tupperbegeisterte Männer beleidigt oder sonst was sind, ging man bei Tupper auf Nummer sicher-schön oder?Gorgl1
Zitieren
#3
Läuft hier eigentlich noch was mit Tupper?
Ich würde mir gerne den Zwiebelschneider bestellen in 2 facher Ausführung aber irgendwie kriege ich hier keine Beraterin zu fassen.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#4
Nein, Norest ist jetzt Nageldesignerin und keine Tupperberaterin mehr.
Zitieren
#5
Danke Kiki dann werd eich mal bei Tupper direkt gucken.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#6
Ja, nur bestellen kannst dort nicht. Bekommst dann eine Beraterin zugeordnet.Gorgl5
Zitieren
#7
Es gibt ja auch Tupperläden. Guck mal dort:

Tupperläden
Zitieren
#8
oder Ebay -lach.Gorgl5 An so einem Stand hab ich auch schon einen Tag verbracht. Direkter Kundenkontakt. War recht schön - in FN.
Zitieren
#9
Ach an Ebay hab ich gar nicht gedacht.
Nun hab ich gestern meine Nichte angesprochen.
Die hat sehr viele Kontakte.
Das wird schon klappen.
In Hannover war ich auch mal an so einem Stand.
was es heute doch für tolle Sachen gibt...*schwärm*
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#10
Ja, lach. Ich hab es einige Jahre gemacht. Komme aber nicht richtig von Tupper weg. Hab eine nette Kollegin, bei Ihr bestelle ich noch immer und nicht nur für mich. Viele Kunden wollen es einfach nicht verstehen, dass ich es nicht mehr mache. Wenn sie dann etwas möchten, bestelle ich es dann erst wenn ich 100€ zusammen hab - sie wissen es -lach.Gorgl5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste