Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Optik, mieser Ton: Das Eurovision-Halbfinale
#1
Düsseldorf - Nein, man sende nicht aus Kasachstan, knurrte der altgediente Grand-Prix-Kommentator Peter Urban, als am Dienstagabend im ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest plötzlich der Ton ausfiel. Auch Lena, die das Geschehen für das schweizerische Fernsehen kommentierte, blieb nichts anderes übrig, als zum Telefon zu greifen.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#2
Hat jemand das erste Halbfinale gesehen!? Ich fand alle Lieder grottenschlecht...Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
ich find die iren gut.. die haben n geiles Styling ;-) und ausnahmsweise mal die Niederländer...
aber da ich eh den Tag auf Hochzeit bin, werd ichs dieses Jahr nicht so intensiv verfolgen...
Zitieren
#4
Ich habe es nicht gesehen, habe ich aber die Jahre vorher auch nicht.
Einmal angucken reicht mir. Gorgl1
Zitieren
#5
Seh das auch net, aber dem öster. Titel kann man sich leider schwierig entziehen - den hört man taaaag täääglich im Radio .. und jedesmal wieder drehts mir die Zehennägel hoch. Meine Socken gehn schön langsam kaputt Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Österreich ist sehhr langweilig...
witzig find ich übrigends das ich "taken by a stranger" noch nie im Radio gehört hab... ich kenn nur Ausschnitte aus dem Song... und den WettervorherSong von 1live
Zitieren
#7
Düsseldorf - Das Finale des Eurovision Song Contests ist komplett. Am Donnerstagabend qualifizierten sich die letzten zehn Teilnehmer für das 25er Feld. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#8
Berlin/München - München, im April 1983: Es ist das erste Mal, dass Deutschland als Sieger den Eurovision Song Contest ausrichtet. Ein großes Multitalent übernimmt die Moderation, ein kleines Land den ersten Platz.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#9
Düsseldorf - Man traut Lena beim Eurovision Song Contest eine ordentliche Platzierung zu, aber für die Titelverteidigung wird es an diesem Samstag wohl nicht reichen. Die Lena-Manie aus dem vergangenen Jahr ist verflogen, etliche der übrigen 24 ESC-Finalisten bekommen längst mehr Aufmerksamkeit.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#10
Düsseldorf - Die Fans rüsten sich für die größte Fernsehshow der Welt: In wenigen Stunden werden geschätzte 120 Millionen Menschen in ganz Europa vor den Fernsehern den Eurovision Song Contest 2011 mitverfolgen.[...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grand Prix in der heißen Phase: Erstes Halbfinale linny 3 4.167 10.05.2011, 09:55
Letzter Beitrag: linny
  Die Regeln des Eurovision Song Contest 2011 linny 1 2.647 03.05.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Kiki
  Finale des Eurovision Song Contests am 14. Mai linny 0 2.838 30.06.2010, 20:50
Letzter Beitrag: linny
  Lena gewinnt den Eurovision Song Contest linny 8 5.171 01.06.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Kiki
  No Angels beim Eurovision Song Contest linny 20 12.714 07.06.2008, 17:50
Letzter Beitrag: Maja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste