Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnüffelkino - "Spy Kids 4" kommt mit Geruch in "4D"
#1
Die Idee ist nicht neu. Doch das ist Robert Rodriguez egal. Sein neuster Streich "Spy Kids 4" spricht neben Hör- und Seh-, auch den Geruchssinn an.

Weiterlesen...

Quelle: kino.de
Zitieren
#2
Das finde ich ziemlich ekelig, muss ich gestehen. Nicht wegen der Gerüche an sich, sondern weil es ja nicht die echten Gerüche sind, sondern zusammen gemixte Chemie, die auf die Kinozuschauer gesprüht wird. Nee, ist nichts für mich. Ich finde auch "duftende" Briefmarken abartig.
Oder vorhin habe ich Werbepost von Nivea bekommen, der ganze Brief hat nach etwas gerochen, was wohl der Niveacreme nahe kommen sollte - ist ohne zu lesen in den Müll gewandert.

Und bekommt ihr auch gerne mal parfümiertes Geld beim Einkaufen zurück, weil die Leute sich ihr Billigzeug nicht von den Händen waschen. Ich hasse das.
Zitieren
#3
wird ja nix gesprüht... gibt eine art Rubbellos zum dran schnüffeln, das heißt du wirst ,wenn du nicht mitmachst auch nicht von Gerüchen direkt belästigt...
Zitieren
#4
Das ist ja noch ekeliger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Team von "I Am Legend" - Kultgame "Mass Effect" kommt ins Kino linny 2 4.464 28.05.2010, 18:09
Letzter Beitrag: hawkeye
  Flottes Trio - "Bridget Jones" kommt zurück linny 2 4.832 16.07.2009, 10:22
Letzter Beitrag: Kiki
  Monk kommt wieder Kiki 4 4.317 27.02.2008, 19:26
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Malkovich kommt an Bord Kiki 0 3.821 16.10.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste