Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serientod - Charlie Sheen stirbt in "Two And A Half Men"
#1
Im September soll die neue Staffel von "Two And A Half Men" in den USA starten. Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen, dessen Filmego den TV-Tod stirbt.

Weiterlesen...

Quelle: kino.de
Zitieren
#2
Blöd für eine Comedy-Serie - also das hätt müssn net sein Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich finde auch, dass es überflüssig ist Leute in einer Comedyserie sterben zu lassen. Da vergeht mir jetzt schon die Lust weiter schauen zu wollen.


Hätte der nicht auf Weltreise gehen können. Oder noch besser in eine Entzugsklinik, das wäre doch wenigstens witzig gewesen.
Zitieren
#4
sollte er ja erst... nach Paris auswandern... aber die scheinen echt sauer zu sein und ihm nichtmal die Option auf einen Gastauftritt lassen zu wollen...
Zitieren
#5
tja, pech für sheen, damit kann er wohl nie wieder zurück. man sollte den bogen halt nicht überspannen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Heute geht es weiter - Charlie ist Geschichte. Es lebe Walden Schmidt! Gorgl1

Ich habe die erste Folge schon auf YouTube gesehen (bevor sie gesperrt wurde) und ich fand sie ziemlich witzig. Da es aber nun auch schon ein paar Monate her ist, bin ich gespannt wie es auf Deutsch rüber kommt, aber viel schlechter kann es gar nicht sein. Deswegen freue ich mich auf die neuen Folgen. Gorgl10

Zum Ende hin war die Serie ja eh ziemlich lahm. Gorgl2
Zitieren
#7
Also ich fands ganz witzig...
Zitieren
#8
Ich fands bis jetzt auch ganz okay. mal sehen, wie es weitergeht!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Ich auch...gar nicht mal so schlecht! Gorgl5
Zitieren
#10
Erstaunlich fand ich, dass Herbs Schwester jetzt Waldens Frau ist. Ob der Herb das weiß? Und ob Walden weiß, dass seine Frau mal was mit Charlie hatte... Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgerastet - Bombendrohung für "Two and A Half Men" linny 0 2.730 01.06.2011, 14:17
Letzter Beitrag: linny
  Two And A Half Men - Jon Cryer löst Charlie Sheen ab linny 0 2.935 29.04.2011, 16:12
Letzter Beitrag: linny
  Problem-Eltern - Charlie Sheen verlangt Sorgerecht für seine Zwillinge linny 1 2.844 20.04.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Neuer Halb-Mann - Wird Charlie Sheen durch Rob Lowe ersetzt? linny 1 3.360 09.03.2011, 15:19
Letzter Beitrag: Kiki
  Heile Welt - Charlie Sheen plant Zukunft mit Ex-Frauen und Porno-Stars linny 15 7.091 07.03.2011, 11:28
Letzter Beitrag: Kiki
  Rekord-Entzug - Charlie Sheen in zwei Wochen wieder vor der Kamera? linny 0 2.865 08.02.2011, 22:07
Letzter Beitrag: linny
  Frontberichte - Charlie Sheen feierte mit einem "Berg aus Kokain" linny 0 3.490 01.02.2011, 16:09
Letzter Beitrag: linny
  30 Tage - Charlie Sheen bekommt seine Strafe linny 0 4.045 03.08.2010, 17:22
Letzter Beitrag: linny
  Baseball-Kult - Charlie Sheen wird wieder Indianer linny 1 4.283 23.06.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste