Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfektes Dinner = Lecker Essen?
#1
Ich gucke ja inzwischen das perfekte Dinner, seitdem die Gäste nicht mehr so fies lästern oder die Schränke der anderen Leute durchwühlen.

Aber dennoch bin ich oft verwundert, welche Einstellung manche Leute haben, was zu einem perfekten Dinner gehört.... so darf man keinen Fischgulasch anbieten - der schmeckte zwar gut, aber Fisch darf man einfach nicht zerstückeln. Gorgl7
Oder ganz oft sagen die dann: Das Essen war lecker, aber zu einfach.
Da frag ich mich manchmal, ob der ein oder andere das perfekte Dinner mit einem 5 Sterne Lokal verwechselt...
Wenn mir ein Essen doch sehr gut schmeckt und ich mich wohl fühle, dann ist das doch für mich das perfekte Dinner - oder nicht.
Was hab ich davon, wenn mir jemand Austern und Kaviar serviert und dazu teuren Wein, wenn mir das Zeug gar nicht schmeckt?

Da esse ich ehrlich gesagt lieber ein schönes Schnitzel mit Pommes und dazu ein leckeres Wässerchen und schon ist mein Dinner perfekt.

Aber ich glaube bei der Sendung labern die nur so einen Müll, weil die den anderen nicht so viele Punkte geben wollen und deswegen saugen die sich solche Sprüche aus den Fingern. Gorgl1
Zitieren
#2
ich raff das Ranking da auch manchmal nicht ...
Perfektes Dinner heißt doch "Toller Abend" und nicht "gezwungenes Essen unter Vorspiegelung eine 6 Sterne Restaurant"
das nervt mich da total... ne Bockwurst kann viel besser schmecken als "zartes Wachtelfilet in einem Bett von Zitronengras umgeben von in Rosenblüten getauchtem Kaviar serviert auf einem von nord-ost tibetanischen schlagmichtod Mönchen mundgeblasenem und DaVinci handgemaltem Teller"
fürch-ter-lich !!!
Zitieren
#3
Ich gehe am Freitag auch schick essen - eingeladen vom Hotel in ein anderes Hotel, jedenfalls war ich das vor 2 Jahren auch schonmal mit dabei, das Essen war gut, aber so wenig, das ich nach 5 Gängen (und ich bin kein großer Esser!) immer noch hungrig war.... Ich finde auch, es ist ein "Perfektes Dinner", wenn alles geschmeckt hat und man Spaß hatte, das muß nix aufwendiges sein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ein perfektes Dinner ist für mich ein leckeres Essen und nette Unterhaltung. Auf dieses ganze exotische Zeug steh ich sowieso nicht
Zitieren
#5
Da muß ich Euch auch Recht geben.
Ich finde auch wenn das essen geschmeckt hat und ich einen tollen Abend hatte,dann war das ein perfektes Dinner.
Aber wenn ich das Gemecker manchmal höre...
Am Tisch reden sie noch ach wie gut es schmeckt und später war das essen zu einfach oder zu süß oder zu salzig oder,oder,oder.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste