Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#1
So ein Mist, ich dachte die würden Dienstags alle neuen Folgen zeigen, aber das war wohl nichts. Die restlichen neuen Folgen sind jetzt täglich Mittags gelaufen, bzw. morgen laufen die beiden letzten Folgen Mittags. Das ist doch völlig bescheuert. Gorgl15

Jetzt habe ich zwei bis vier Folgen der Staffel verpasst. Gorgl13
Zitieren
#2
29.10 getwittert:
@prosieben verlagert #BBT ins 12:20 Uhr Vormittagsprogramm. Jetzt kanns außer Arbeitslose und Studenten keiner mehr schauen... Schade..
Zitieren
#3
Ja, erst kündigen, sie große die neuen Folgen an, und dann sowas!Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Also laut TV Zeitung sollten nun die beiden letzten Folgen laufen, es sind aber alte Folgen - werden die neuen Folgen jetzt doch nicht gezeigt. Gorgl13

Das ist ja nervig!
Zitieren
#5
UND ich dachte mir noch, warum spielts das plötzlich nimmer... das können unmöglich alle Folgen gewesen sein! Na toll... jetzt hab ich's auch verpasst Gorgl6
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Verpasst ist gut - so wie es aussieht haben die die Folgen gar nicht gezeigt, auch nicht Mittags. Aber wann die gezeigt werden, weiß wohl auch niemand. Gorgl4
Zitieren
#7
ich frag mal bei proSieben nach...
Zitieren
#8
ja, mach das mal!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
wikipedia sagt:
Die ersten 18 Episoden der vierten Staffel wurde zwischen dem 6. September und dem 1. November 2011 jeweils dienstags meist in Doppelfolgen (an zwei Tagen drei Folgen) gezeigt.Die Ausstrahlung der restlichen Episoden ist für Frühjahr 2012 geplant.

deren Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53034&p3=

ProSieben äußert sich nicht zu BBT...
Zitieren
#10
Angeblich gibts heut Nacht eine neue Folge! Na, da bin ich aber gespannt...
Two and Half Man schau ich mal... plus ne Folge der vorigen Staffel, die ich verpasst habe.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste