Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr heute den Nikolaus mit Geschenken trefft, dann schickt den doch auch ma...
#1
Wenn ihr heute den Nikolaus mit Geschenken trefft, dann schickt den doch auch mal bei mir vorbei! Nur Knecht Ruprecht, den könnt ihr zu Hause lassen. Der Typ hat ja eh nie Geschenke dabei und ist ein alter fieser Prügelknabe! Fröhlichen Nikolaus!

Weiterlesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt ist Kikisweb auch wieder auf Google+ Mal sehen für wie lange... Kiki 0 9.615 12.11.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Kiki
  Und heute das Gruseln nicht vergessen - Happy Halloween! Kiki 0 9.425 31.10.2011, 18:11
Letzter Beitrag: Kiki
  Bald ist Halloween - Wenn ihr noch ein paar Anregungen für Party und Co. sucht,... Kiki 0 5.892 25.10.2011, 18:13
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste