Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möbel und Co.
#1
Es gibt ja nicht nur in der Kleidung trends sondern auch bei den Möbel - obwohl ich bezweifle, dass sich viele Leute jedes Jahr komplett neue Möbel zulegen.
Aber sprechen euch diese Möbeltrends an?
Die ganzen "Wohnungsumbausendungen" im Fernsehen sind ja mittlerweile so gut wie abgesetzt (es gibt jetzt nur noch Kochshows)
aber da waren ja z.B. Eckbänke oder schwere Holzmöbel absolut verboten.

Dabei finde ich z.B. Eckbänke gemütlich und praktisch.... Gorgl10

Wie geht es euch da?
Zitieren
#2
Wir kaufen unsere Möbel immer bei Ikea, das ist doch immer wieder ein Erlebnis. Das fängt schon auf dem Parkplatz an das du die Sachen gar nicht erst alle ins Auto kriegst und wenn du dann Zuhause bist kannst du auch alles gleich zusammen bauen. Da brauchst du nicht Wochen warten bis dir die bestellten Möbel endlich geliefert werden. Wir kaufen immer solche Möbel die zu uns passen unabhängig von irgendeinem Trend. Wenns ne Eckbank sein soll dann wird die eben auch gekauft, muß uns ja gefallen. Ich kaufe sowieso lieber Sachen aus schwerem Holz, bei uns müssen die ja schließlich auch was aushaltenGorgl1
Zitieren
#3
Also, meine Möbel sind schon ungefähr min. 10 - 15 Jahre alt. Ich hätte gerne einen neuen Esstisch, Stühle, Couch, Wohnzimmerschrank, und eine neue Küche, weil wir die, die wir jetzt haben, vom Vorbesitzer übernommen haben, Aber leider fällt das alles Mangels Masse aus. Aber ich blättere gerne in Kataloge und stelle mir vor, wie ich es neu einrichten würde...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ja das kenne ich zugut, aber wir haben es jetzt endlich geschafft, das wir uns nächste Woche den großen Esstisch Norden von Ikea kaufen können, da warte ich schon über ein Jahr draufGorgl7, aber unsere Möbel sind auch alle so alt, das geht mir ganz schön auf den KeksGorgl9
Zitieren
#5
ja blättern mach ich auch grad... das macht ja soviel Spaß...
Zitieren
#6
Ich blättre gar nicht, mich deprimiert es immer mir Dinge anzusehen die ich mir sowieso nicht leisten kann
Zitieren
#7
Ja, ja ich habe es geschafft und meinen Mann jetzt so lange blatschert - wir haben eine neue Eckcouch bestellt!!!!!! Kommt allerdings erst so in 8 Wochen - aber egal. Da hab ich was worauf ich mich freuen kann.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Was denn für eine? Ich hab gestern gehört, dass zur Zeit braune Sofas "in" sind.
Zitieren
#9
Mein Ältester arbeitet am Wochenende in einem Teakmöbelladen und da hat er mir jetzt einen grossen Rattansessel mitgebracht, der sieht so aus wie ein alter OhrensesselGorgl8, der wurde aussortiert weil er eine kleine Macke hatGorgl1, der prunkt jetzt so richtig schön in unserem Wohnzimmer, sieht toll ausGorgl5
Zitieren
#10
Ja, wir haben uns ein braunes Sofa bestellt, wir hatten jetzt 15 Jahre blau, das reicht. In ca. 4 Wochen sollte es da sein, da freue ich mich schon total drauf. Dann wird das Wohnzimmer auch gleich ein wenig renoviert, vielleicht neue Gardinen und noch einen neuen Couchtisch, mal schauen, wie die Kasse dann so aussieht. Habe jetzt auch neue Badezimmerschränke gekauft, nix dolles, von Bon Prix, aber die anderen Sachen waren echt schon im auseinderfallen, außerdem brauchten die Kinder auch dringend mal einen Ablageplatz, ansonsten hatten sie ihre Zahnputzbecher immer auf dem Schrank, der unter dem Waschbecken ist.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste