Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelshop Steyer
#1
Ich habe vor über 3 Wochen bei Steyer Bastelzeug bestellt. Kurz vorher hatte ich noch einen Katalog von denen bekommen.

Also schreibe ich eine Mail an den Kundenservice. Keine Antwort.
Zwei Tage später schreibe ich eine weitere Mail.
Heute bekomme ich die Antwort, dass die Sachen ausverkauft sind
und dass die den Bastelversand einstellen.
Es wäre schon vor zwei Wochen eine Mitteilung per Post raus gegangen.

Nur habe ich keine Mitteilung bekommen, weder per Post, noch per Email noch sonst wie. Und da wir sogar mit zwei Bestellern/Adressen bei denen Kunde sind, hätte ja zummindest bei einer Adresse eine Nachricht ankommen können....

Auch der Bastelshop im Internet läuft ganz normal weiter, d.h. da gibt es keinen Hinweis, dass es gar nichts mehr zu kaufen gibt.
Ist schon ziemlich eigenartig, finde ich.

Na ja, dafür gibt es ja jetzt Creawalz als neuen Bastelversand... Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste