Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessieren euch Nachrichten nicht?
#1
Sagt mal, interessieren euch die Schlagzeilen Themen nicht?

Gut, der Bahnstreik und Politik ist vielleicht nicht jedermanns Ding, aber auch im Bereich Musik, Kino oder Sport sind Linny und ich fast die einzigen, die sich da unterhalten...

Welche Themenbereiche würden euch denn interessieren, wenn Kino, Musik, Sport und Nachrichten nichts für euch sind? Gorgl9
Zitieren
#2
Ich lese oft nur die Schlagzeile und manchmal finde ich, ist es das Thema nicht wert, das ich da was zu schreibe.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Manchmal ist aber nett ausgedrück, anscheinend ist kein Theman es wert, dass was dazu geschrieben wird... Gorgl1

Was wären denn eher deine Themen?
Zitieren
#4
Ich dachte das wäre nur eine InfoGorgl1
Zitieren
#5
stimmt... da macht man sich die Mühe und forscht und sucht die neuesten Highlights raus und wat iss?? Keinen interessierts... *hoil*
Zitieren
#6
coltrane schrieb:Ich dachte das wäre nur eine InfoGorgl1

Und ich dachte wir sind hier in einem Forum.... Gorgl74
Zitieren
#7
linny schrieb:stimmt... da macht man sich die Mühe und forscht und sucht die neuesten Highlights raus und wat iss?? Keinen interessierts... *hoil*
Aber ich lese die doch immerGorgl9
Zitieren
#8
Echt...? Man sieht ja immer wie viele Leute die Sachen lesen und meist werden die Themen höchstens von einem (meist mir Gorgl1) gelesen. Deswegen lösche ich viele Themen auch wieder, wenn sie langweilig sind, alt oder nach ein bis drei Tagen noch immer nicht gelesen wurden.

Aber hier im Forum sind eigentlich alle Themen zur Diskussion gedacht.

Klar fällt einem nicht zu jedem Thema was ein und viele Themen interessieren einen ja vielleicht auch gar nicht, aber deswegen frag ich ja nach, welche Themen interessanter wären....

Gut, ein Problem sind vielleicht auch noch immer die neuen Spiele. Da meist jeden Tag neue Spiele dazu kommen, verziehen sich viele noch immer sofort in die Spielhalle und gucken gar nicht erst in Forum nach, um die Kostbare PC Zeit nicht mit Beiträgen zu verschwenden, sondern gleich mit neuen Spielen zu füllen. Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opposition: Wulff kann Amt nicht mehr unbefangen ausüben Tagesschau 0 2.943 03.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Wulff: "Das war nicht gradlinig und das tut mir leid" Tagesschau 0 2.602 22.12.2011, 18:13
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Nach Doppelmord: Polizei hat „nicht die geringste Spur“ Kurier 0 2.620 15.12.2011, 07:56
Letzter Beitrag: Kurier
  Iran will die US-Drohne nicht zurückgeben Tagesschau 0 2.421 13.12.2011, 15:10
Letzter Beitrag: Tagesschau
  EU: Neuer Fiskalpakt - aber nicht alle wollen Verträge ändern Tagesschau 0 2.702 09.12.2011, 06:49
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Interview zum Euro-Gipfel: "Halbseidene Kompromisse gehen nicht mehr" Tagesschau 0 2.884 08.12.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Montis Kabinett: Die Regierung, die nicht scheitern darf Tagesschau 0 2.418 16.11.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Die Kartoffel fährt nicht mehr Bahn Kurier 0 2.026 22.09.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kurier
  Anita K.: Tot, nicht vermisst? Kurier 0 2.356 07.12.2010, 23:20
Letzter Beitrag: Kurier
  ARD-DeutschlandTrend: Grüner wird's nicht - oder? Tagesschau 0 2.110 05.11.2010, 03:08
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste