Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kronkorken
#1
Weil ich ja immer schön für Muffin Kronkorken sammle und da viele doppelte sind, habe ich nun reichlich von den Dingern, aber noch immer keine Idee, was man damit basteln könnte.
Zitieren
#2
Kronkorken-Männchen Gorgl10
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen die Dummen!

Ich finde Gott sollte sich mehr an die Bibel halten !
Zitieren
#3
Ein Mobile ... oder eine Tischplatte oder Untersetzer, ein Bild, eine Kette, Buttons...
Zitieren
#4
Hach... das gibt es doch alles schon. *g*

Ohrringen, Kühlschrankmagnete, kleine Männchen, Mini-Bilderrahmen, Christbaumanhänger... aber ich hätte ja auch gerne mal was Neues. Gorgl1
Zitieren
#5
Gorgl1 dann brauchst du eine Theke mit Glasplatte und du legst die Dinger drunter Gorgl1
... meassi bei dieser Gelegenheit für deinen Einsatz! Bei der letzten Lieferung waren einige Dingserl dabei, die ich noch nicht hatte!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
mach ne Gardine draus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste