Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umdekorieren
#1
Es ist schon faszinierend wie viel man doch mit wenig erreichen kann.

Ich hab mal die Kissen auf unserer Couch getauscht und es wirkt sofort total anders. Mein Mann hat jetzt Urlaub, ich hoffe wir schaffen es auch mal neue Vorhänge zu holen, das macht dann auch nochmal ne Menge aus.
Wir tauschen ja immer mal was aus um ein wenig neue Stimmung in die Räume zu bekommen. So wird's hier nie langweilig.

Mein Mann würd ja am liebsten wieder alles direkt umbauen, aber das muss ja nicht sein...
Zitieren
#2
Ja, das stimmt total! Ich hab vor einiger Zeit nur einen Teil des Wohnzimmereckes neu gestrichen - die Wand an der die Couch steht grad mal 1,5m hoch neu bepinselt und 2 andere Bilder hin ... man erkennt's nicht wieder. Sieht aus wie ein komplett anderer Raum. Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
ja, das finde ich auch immer schön. Im Esszimmer hätte ich auch gerne mal neue Vorhänge. Ich dekoriere auch gerne um und hänge mal andere Bilder auf. Wir haben uns ja vor einiger Zeit im Wohnzimmer neue Stühle gekauft, das war auch komisch, sah gleich alles ganz anders aus.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich hätte gerne eine neue Eckbank/Sitzgruppe in der Küche, aber alles was ich mir ansehe sieht hässlich aus.
Zitieren
#5
Hab jetzt endlich mal Gardinen im Essbereich... wirkt direkt wohnlicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste