Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekt mit
#1
Ich bin im Moment auf der Suche nach ner Alternative zu Orangensaft zum Sekt...das kann ja keiner mehr sehen...

Bis jetzt bin ich bei Erdbeer oder Kirschsaft...


Hat noch einer ne Idee?
Zitieren
#2
... mit Eis!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Aperol und Bitterlemon
yammy
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#4
Wodka Gorgl1
Zitieren
#5
klingt schonmal gut ... mmmhhh.. Vodka... aber nur echt russischer ;-)
Zitieren
#6
kir royal..... ich liebe likör im Sekt
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#7
hmmm.. wie wärs mit etwas weniger Alk im Alk?? Dachte mehr so an Säfte o.ä. damit unsere Gäste nicht nach 5 min Sturzbetrunken sind...
Zitieren
#8
Sirup - würde ich vorher aber austesten.
Zitieren
#9
Sekt mit Erdbeeren.....hmmmmmm....krieg ich auch einen?! Gorgl1
Zitieren
#10
Hmm.. leckeres Thema Gorgl8 Wir haben alternativ eben mit Erdbeer- und auch Mangosaft getestet - und beides hat gemundet. Abgesehen vom üblichen Cassis etwas Feines. Was es hier bei uns auch in manchen Märkten gibt ist Sekt-Melone ... JAMMMIII
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste