Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lets Dance
#1
Heute ist ja Finale bei Lets Dance?

Hat das jemand geguckt? Ich habe nur zwischendurch mal rein geschaut, aber warum Magdalena Brzeska da so gefeiert wurde, habe ich nicht verstanden, so gut fand ich die gar nicht...??? Gorgl2
Zitieren
#2
Habe das noch nie gesehen....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Hmm, habe gerade mal rein geschaut... diese Magdalena wird da in den Himmel gelobt, und ich verstehe noch immer nicht warum.
Ich habe gerade den "besten Tanz des Abends" gesehen. Da wurde nur nicht viel getanzt, sondern da war viel Feuerwerk, zwei Typen und die ist eigentlich zwischen den Typen nur hin und her gelaufen. Die wenigen Tanzphasen waren dann zum Teil nicht synchron, und ansonsten war das eigentlich nur Rhythmische Sportgymnastik, was sie vermutlich besser kann als Tanzen.

Dagegen hat diese Rebecca deutlich mehr getanzt. Versteh ich nicht.
Gut in der Wertung sind nun beide gleich, aber gerade wurde gesagt, man sollte auf jeden Fall für Magdalena anrufen, weil die das ja verdient hätte und so.
Zitieren
#4
Ich fand Magdalena gut. Rebecca hat nur mit ihren Hüften gewackelt! Ich mein das kann sie gut, aber im Standart ist sie voll abgeschmiert. Madgalena war mir auch sympathischer, vielleicht liegt es daran, dass sie eine gestandene Frau ist. Sie hat schon was erreicht, zieht zwei Kinder groß. Rebecca hat noch nichts vorzuweisen. Oder irre ich mich?? Hat sie doch GNTM gewonnen?? Ich weiß es wirklich nicht. Außerdem fand ich sie teilweise zu albern.
Zitieren
#5
Na ja, wenn man es ganau nimmt, geht es bei dem Ding aber nicht darum, wer schon was erreicht hat im Leben oder wer älter ist. Dann bräuchten die ja gar nicht zu tanzen. Gorgl1

Und wenn man danach geht, war ja Rebecca (die ich übrigens auch nicht sympathisch finde) die Anfängerin, während Magdalena Meisterin in der rhythmischen Sportgymnastik war. Und dafür, dass sie eigentlich ein Bewegungsprofi sein sollte, fand ich das reichlich schwach.
Außerdem ist Magdalena vorher schon mal raus geflogen, weil sie so schlecht war und durfte nur wieder kommen, weil Gitte freiwillig aufgehört hat.

Generell ist es mir völlig egal, wer da gewinnt, dass da aber ununterbrochen dem Publikum eingeredet wurde, wen sie denn nun zu wählen hätten, fand ich nicht nur unfair den Mitspielern gegenüber, sondern auch super nervig. Das war schon in der Woche vorher bei Stefanie Hertel so, die so schlecht geredet wurde und wo dem Publikum immer wieder gesagt wurde, dass die aber nicht ins Finale gehören würde. Rebecca eigentlich auch nicht, ab na ja, man braucht ja zwei Mitspieler. Ich weiß nicht ob RTL schon was mit der Frau geplant hat und die deswegen gewinnen sollte... man weiß es nicht.

Ich werde es beim nächsten Mal sicher nicht mehr gucken.
Zitieren
#6
Mir ist das auch aufgefallen, dass gestern so bewertet wurde das beide ähnlich liegen. Das es nun punktgenau war, war vielleicht Zufall. Ich fand Magda halt sympathischer. Liegt vielleicht daran, dass mir die Hühner in Moment auffallen. Ob ich nächstes Jahr noch mal schaue, weiß ich auch nicht.
Zitieren
#7
Na dass man den ein oder anderen netter findet ist ja O.K., das soll ja auch so sein.

Mich hat es halt nur gestört, dass die nun schon seit mehreren Folgen so getan haben, als wenn es nur eine geben würde. Immer mit dem stehenden Applaus und die völlig übertriebenen Bewertungen oder dass die da sogar rum geheult haben, weil die angeblich so schön getanzt hätte. Wie gesagt, in dem letzten Tanz hat die reichlich Fehler gemacht, die man als Laie sogar hätte sehen können. Allein die Sprungfolge war komplett neben der Musik und die beiden waren überhaupt nicht synchron. Bei vielen Schritten hat man gesehen, dass sie sie nachdenken musste oder mitgezählt hat... sie war jetzt nicht schlechter als die anderen, das sag ich gar nicht, aber es war eben auch nicht besser. Und schon gar nicht so gut, dass man deswegen in Tränen ausbricht. Zumal das Publikum in der Show ja gar nichts gesehen haben kann, weil da ja überall diese Feuersäulen im Weg standen. Gorgl1

Wäre ich einer der anderen gewesen, hätte ich mich gleich verabschiedet. Dagegen kommt doch keiner an, egal wie gut er tanzt. Ob das nu Rebecca war oder die Hertel oder sonst wer.

Das hat auch nichts mit der Person zu tun, hätten sie jetzt diese Rebecca so in den Himmel gelobt, hätte ich es genauso blöde gefunden.

Dieses gefakte "Das Publikum entscheidet" geht mit komplett auf die Nerven, wie man merkt. Gorgl1

Das ist ja nicht nur bei Let's Dance so, auch bei den anderen Casting-Shows.
Bei "Unser Star für Baku" war doch auch schon seit der ersten Folge klar, dass Roman Lob gewinnt. So wie vor zwei Jahre in der ersten Folge klar war, dass Lena gewinnt. Gorgl2
Zitieren
#8
..das ist richtig, voll schlimm finde ich es bei DSDS, wehn Bohlen hochlobt, der gewinnt auch.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Ja, DSDS oder auch Supertalent, da ist das auch so, das stimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lets Dance Kiki 1 5.681 01.06.2016, 20:28
Letzter Beitrag: Linchen
  Let's Dance linny 1 3.229 10.04.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste