Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM
#1
Also das ist ja ein Elend... so mies hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.
Zitieren
#2
Und Tschüß!
Zitieren
#3
Tja, Italien ist ein großer Gegner. Obwohl ich bis gestern fand, dass wir die beste Mannschaft der EM waren. Andere haben sich nur weiter gezittert und wir gewonnen. Aber dieses Spiel gestern war ja unter aller Sau. Gute Leute haben auf der Bank gesessen und manche, die seit Monaten keine Tore mehr geschossen haben, standen in der Startelf. Das war kein glückliches Händchen von Löw!

Wieso gibt es eigentlich kein Spiel um Platz 3? Oder hab ich da was verpaßt?
Zitieren
#4
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin fest davon ausgegangen, dass am Samstag Deutschland gegen Portugal spielen würde.
Zitieren
#5
vielleicht finden die das jetzt unnötig.
ich habe mir das nicht angetan, und habe mich lesend verzogen, meinen Mann habe ich nur fluchen hören. Ja, das war kein gutes Händchen von Löw - warum er meinte dauernd alles umstellen zu müssen habe ich auch nicht verstanden, gegen Griechenland lief doch alles super, das hätte er mal so lassen sollen. Aber egal, die WM kommt bestimmt!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Mein Mann weiß auch nicht warum kein Spiel mehr um Platz 3 ist. Vielleicht weil "nur" EM war??
Zitieren
#7
Wir haben nachgeschaut, es gab wohl nie ein Spiel um Platz 3 bei einer EM, das ist wohl nur bei der WM.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste