Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmwasser und Hirsedrink
#4
Das mit dem Wasser muss schon was dran sein. Wissenschaftlich ja auch schon irgendwie nachgewiesen. Da gibts doch diesen Japaner, der die Wasserkristalle fotografiert. Und von einem "gesunden" Wasser ist dieses Kristall wunderschön geformt und symetrisch. Von einem schlechten Wasser ist das Kristall unregelmäßig geformt wenn nicht halb zerstört. Grad gegoogelt... Dr. Masaru Emoto. (genau! hehe).
Allein wenn man die Kalkhaltigkeit bedenkt. Sieht man sich den Teekocher an oder Vasen, kann man sich vorstellen wie es in unseren Gefäßen ausschauen muss - das lagert sich ja dort genau so ab. Abgesehen von diversen netten anderen Schadstoffen. Ich jage mehr oder weniger regelmäßig das Leitungswasser durch einen Osmosefilter und "belebe" es wieder durch Kristalle und Steine. Wenn das 2 Tage steht, finde ich schmeckt das fast wie frisches Quellwasser.
Und angeblich genügt es schon, wenn man auf den Boden des Kruges ein nettes Wort schreibt.. zB. "Liebe" oder "Gesundheit" .. aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abnehmwasser und Hirsedrink - von träumerle - 12.07.2012, 08:22
Abnehmwasser und Hirsedrink - von Linchen - 12.07.2012, 09:31
Abnehmwasser und Hirsedrink - von träumerle - 13.07.2012, 11:57
Abnehmwasser und Hirsedrink - von Muffin - 13.07.2012, 20:23
Abnehmwasser und Hirsedrink - von lilalu - 15.07.2012, 14:02
Abnehmwasser und Hirsedrink - von Muffin - 15.07.2012, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste