Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Y Tong
#11
sieht gut aus!Gorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Danke Smile
Zitieren
#13
So,heute im Baumarkt geshoppt und Ytong Steine geholt...da darf man sich ja als Frau die lustigsten Kommentare anhören...Oh,das wird ja ein großer Umbau (Ich brauchte halt nur 2 große),....Sie wollen daran meißeln?!?! Ja,mit Feile und Schraubenzieher....ich hab das schon mal gemacht!!! Mußte ein wenig schmunzeln...Ich steh dazu...ich geh gerne in Baumärkte! Smile
Zitieren
#14
Ich gehe auch gerne in Baumärkte!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Ich grad nich so ... Gorgl3
Zitieren
#16
Mich haben die Männer im Baumarkt letzte Woche auch blöd angeschaut! Ich wollte eigentlich nur ne Dose Bauschaum. "Eine große oder kleine? Mit Schlauch oder für die Kartusche?" Ich wollte eigentlich nur meine Fensterbank wieder festeinsetzen. Ich hab nicht umsonst einen Fachmann als Vater! Ich hab als Kind schon feste auf dem Bau geholfen - freiwillig!! Bin ganz cool geblieben und hab ihm nochmal verdeutlicht was ich will. "Eine kleine mit Schlauch reicht" "Wirklich???" Grrr

Soll wahrscheinlich die letzte Bastion? für Männer sein. Aber selbst da verlieren sie langsam die Macht Gorgl1. Mein Schwager hat voll zwei linke Hände. Der liest sich die Aufbauanleitung durch, da hat meine Schwester schon den Schrank aufgebaut. Ein Hoch auf unseren Vater!
Zitieren
#17
Das werden aber auch die Männer gefragt...

Das Problem sind da nicht die Vorurteile gegenüber Frauen, sondern die Unwissenheit der meisten Leute die in Baumärkte gehen. Wir als Verkäufer müssen immer vom Schlimmsten ausgehen.

Und die meisten Frauen werden von ihren unwissenden Männern losgeschickt : "Hol ma ne Dose Schaum!" ohne zu wissen, das der klassische Bauschaum zum Beispiel garnicht mehr frei verkäuflich ist und welche Unterschiede es zwischen 2KSchaum und 1KSchaum gibt. Wir können den Leuten immernur vor den Kopf gucken und meistens kommt da "So normaler halt" raus, statt "Ich möchte meine Fensterbank fest machen" oder "Ich brauche 2K Schaum von der Firma HauMichBlau, Handschuhe und Maske"

Mal abgesehen davon, das im Baumarkt ausschließlich Fachmänner einkaufen gehen, die das schon immer so machen und ne normale 8. Schraube und nen normalen 8. Dübel für sone normale Wand brauchen und wenn wir nicht wissen, was der für ne normale Wand zuhause hat und ihm dann noch sagen das die 8. Schraube nicht in den 8. Dübel passt, sind wir sowieso die doofen Verkäufer, die keine Ahnung haben. Gorgl2
Zitieren
#18
Wenn dieses selbstgefällige Lächeln nicht gewesen wäre. Das kam wirklich rüber, ob ich total unterbemittelt wäre. Naja, was solls. Ich geh ja nur in Ausnahmefällen in den Baumarkt. In meinem Stammbaumarkt krieg ich wenigstens noch nen Kaffee Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste