Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder wer von uns gegangen
#1
Als ich das gelesen hab, war ich echt geschockt: Silvia Seidel ist tot. Wahrscheinlich Selbstmord. http://www.krone.at/Schlagzeilen/Anna-St...ory-330240
Dabei hab ich mich letztes Weihnachten so darüber gefreut, weil die Serie Anna wiederholt wurde. Ich habe diese Weihnachtsserie geliebt als Teenie! Voll arg irgendwie.

Auch die Nachricht über euren Goalie Bernd Meier.. da hab ich auch gschaut - der war mein Jahrgang! Einfach irre....
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Das mit Bernd Meier habe ich auch gelesen. Mein Vater hatte eine ähnliche Geschichte, der hatte auch erst eine Lebensmittelvergiftung und ist dann, kurz bevor er aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte, an einem Herzinfarkt gestorben... kommt das öfter vor?

Von Silvia Seidel habe ich noch nichts gehört, direkt mal lesen gehe...
Zitieren
#3
Wie einsam muss die gewesen sein ... wenn das stimmt, dass die Wirtin ihrer Stammkneipe ihr Fernbleiben komisch fand.
zdf neo zeigt aus aktuellem Anlass den Anna-Film. Der war zwar nicht so toll, aber ich guck trotzdem.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Das ist wieder so eine zwiespältige Geschichte, finde ich. Wenn sie wirklich die Depressionen in den Genen hatte, dann hätte ihr wohl nur der richtige Arzt helfen können.

Ansonsten finde ich es immer etwas befremdlich, wenn Leute ihr komplettes Elend an einer Sache fest machen. So wie sie 20 Jahre lang "Anna" als Ursache für ihr persönliches Leid festgemacht hat. Und das geht halt nicht, finde ich. Einerseits wollte sie auf die Bühne und hat sich beschwert, dass sie keine Rollen bekommen hat, andererseits hat sie sich über die Aufmerksamkeit beschwert. Das kann ja nicht funktionieren.

Angeblich hatte sie kaum Aufträge und kein Geld, ich habe aber nirgendwo gelesen, dass sie sich weiter fortgebildet hätte. Sie durfte Anna - und andere Rollen - ja nur spielen, weil sie Ballett tanzen konnte, eine Schauspielerin war sie deshalb aber noch nicht. Aber eine Aus- oder Fortbildung in dem Bereich, damit sie vielleicht auch noch andere Rollen spielen konnte, hat sie anscheinend gar nicht gemacht. Da frage ich mich, warum.
Oder... wenn sie den Rummel nicht mochte, warum hat sie sich dann nicht einen soliden Job gesucht oder eine Ausbildung gemacht. Auch das wäre ja durchaus möglich gewesen, andere Leute gehen ja auch arbeiten.

Gut, sie hatte dazu auch wohl noch schlechte Berater, keine Familie, die sie unterstützt hat und Beziehungen waren wohl auch schwierig - was aber abzusehen ist, wenn sie immer nur die Schuld bei anderen gesucht hat.

Wie gesagt, wenn sie wirklich ein Problem mit den Genen hatte, dann war es für sie vielleicht grundsätzlich schwer aus Irgendwas etwas positives zu ziehen, dann war eh alles negativ. In so fern wird das Problem wohl die fehlende oder falsche medizinische Behandlung gewesen sein und nicht "Anna".
Zitieren
#5
ja, das habe ich auch nicht verstanden, sie hätte sich geschämt, weil sie keine Ausbildung gehabt hat, ihr Vater hat ihr ganzes Geld verprasst.... keine Freunde, keine Familie, das ist schon übel, aber es gibt halt Menschen, die suchen die Schuld immer woanders.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epos4: Nach KURIER-Bericht wieder mehr Nutzer online Kurier 0 2.264 07.12.2011, 14:07
Letzter Beitrag: Kurier
  Bauernhöfe wieder im Visier von Einbrechern Kurier 0 2.510 05.12.2011, 20:26
Letzter Beitrag: Kurier
  Wieder schwere Schiffshavarie auf Donau Kurier 0 2.164 16.11.2011, 19:28
Letzter Beitrag: Kurier
  Wieder schwere Schiffshavarie auf Donau Kurier 0 1.978 16.11.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Kurier
  Frankfurter Flughafen nimmt Betrieb wieder auf Tagesschau 0 3.080 21.12.2010, 11:23
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Ägypten: Entführte Touristen wieder frei Tagesschau 3 3.268 24.09.2008, 12:59
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste