Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotogeschenk
#1
HILFEEEEEEE!!
Ich brauche ganz schnell ne Idee,wie ich ein schnelles Foto-Geschenk machen kann!?!? Hab gaaaaaaaaaanz viele Bilder.....Ne Collage möchte ich nicht schon wieder machen!!
Wer hat noch ne andere Idee!?!
Zitieren
#2
http://www.kikisweb.de/geschenke/fotos/fotos.htm Gorgl1

Andere Ideen habe ich spontan aber auch nicht, außer irgendwas bedrucken zu lassen - Tasse, T-Shirt, Tasche...
Zitieren
#3
Gorgl1 Danke dir....da hab ich auch schon geschaut...

Mir ist noch eingefallen,daß man ne Box holen könnte und die bekleben könnte...soll ein Abschiedsgeschenk sein.
Zitieren
#4
Wie schnell muss es denn sein?

Nimm doch einen Yton-Stein, ritze da rundherum verschieden Vertiefungen ein, in die du dann die Bilder klebst, sozusagen ein überdimensionaler Bilderrahmen.

Oder - wenn es auch eine Erinnerung sein soll - ein individuelles Fotoalbum, wo auch noch Sprüche, Grüße, Rezepte, Zeitungsartikel und ähnliches rein kommen.

Oder einen Kissenbezug mit verschiedenen Bildern bedrucken - das kannst du ja auch selbst machen, wenn du Transferfolie kaufst und einen Drucker hast.
Zitieren
#5
Bis nächste Woche Samstag....hab Unmengen an Bildern... Hmmm
Zitieren
#6
Soll das denn ein Geschenk sein, was dauerhaft als Erinnerung genutzt werden soll oder kann es auch vergänglich sein?

Sonst könntest du ja auch Bilder auf Karton kleben, dann an Stäbchen und die z.B. in einen Kuchen stecken.

Oder ganz viele Ballons und daran jeweils ein Bild hängen.

Oder mach doch aus den Fotos Flaschenetiketten und zu bestimmten Situationen gibt es das passende Getränk. Die dann in einen Korb packen...

Ich glaube, das stelle ich alles mal bei Kikisweb ein. Gorgl1
Zitieren
#7
Soll schon dauerhaft sein...Oh man....das ich sowas immer kurzfristig gesagt bekomme!! Argh...
Zitieren
#8
Also geht es doch in Richtung Rahmen, Buch oder sowas. Und das mit möglichst vielen Bildern?

Ich habe auch schon Google bemüht, aber da findet man ja weniger, als bei mir auf der Seite. Auch in der Bildersuche war irgendwie nichts.

Da hilft nur selbst überlegen. Gorgl1

Willst bzw. kannst du denn auch Geld ausgeben?
Falls ja, wie viel?

Und für wen soll es denn sein, also Mann oder Frau, alt oder jung, welche Hobbys, Beruf, Interessen - vielleicht kann man sich so annähern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste