Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU erhält Friedensnobelpreis
#1
Hmm, ist natürlich ein politisches Signal. Sicherlich hätte es noch andere Personen gegeben, die besser gewesen wären, aber bei dem Obama war das ja damals auch so.
Was mich interessieren würde - wer wird den Preis in Empfang nehmen - und was passiert mit dem Geld!? Geben wir das Spanien und Griechenland!?!?Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Das muss noch geklärt werden... ich fänds gut wenn jedes EU Land seinen Anteil an eine ausgewählte "Friedensbringer" Spenden darf wie Ärzte ohne Grenzen oder das THW oder die Niederländische Bergrettung, die sich in Armen Ländern dafür einsetzten, das es etwas besser geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heftiger Streit in USA über Friedensnobelpreis für Obama Tagesschau 0 3.161 10.10.2009, 08:29
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste