Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royales Baby
#1
Der Wirbel um Willi & Kate ... war abzusehen. Die Schwangerschaft von Millionen herbeigesehnt - endlich ist's soweit. Dann das: Extreme Übelkeit, Gefahr für Baby & Mam... (eine Bekannte von mir hatte das auch - damit ist echt nicht zu spaßen). DA wo jeder absolute Ruhe braucht und für sich sein sollte, weil's echt gefährlich werden könnte: DORT trara und jeder weiß und will ... Furchtbar. Mir tun die beiden leid, sie können als Familie nie unter sich sein. Und der neue Erdenbürger (off.geschl.neutr. Erdenbürgerin *nerv) ... tut mir jetzt schon leid. Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Ja, so sehe ich es auch. Auf Schritt und Tritt wird alles kommentiert und überwacht - ich würde nicht tauschen wollen!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Der Willi konnte sich das zwar nicht aussuchen, der ist aber damit aufgewachsen und kennt es nicht anders. Und dat Kate konnte es sich ja aussuchen, die hätte ja nicht in die Familie einheiraten müssen.

Sie hatte ja nun einige Jahre Zeit sich da hinein zu wachsen und sich das gut zu überlegen - im Gegensatz zu ihrer verstorbenen Schwiegermutter.

Zumal die Leute ja nun auch alles an Betreuern, Beratern und Aufpasser an der Hand haben. Klar ist es sicherlich nicht angenehm immer im Rampenlicht zu stehen, aber jeder hat Pros und Contras in seinem Leben.

Und ich denke, dass die an anderer Stelle sicherlich einige Pros haben, die gar nicht so schlecht sind. Immerhin müssen die sich z.B. in ihrem ganzen Leben nie Gedanken darum machen, wie sie den Kühlschrank gefüllt bekommen.
Zitieren
#4
Im Prinzip könnte Willi schon sagen "Ich will nicht!" das ginge schon. ABer dazu ist er sicherlich zu gut erzogen. Nein, Sorgen müssen sich die beiden wohl nie machen, was es wohl zu essen gibt, und was man anziehen müßte..Auch sieht man ja viel in seinem Leben, Orte, an denen wir nie hinkönnten. Das ist sicherlich ein pro. Trotzdem würde ich nicht tauschen wollen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Den Willi würde ich nehmen, aber mehr auch nicht Gorgl1
Zitieren
#6
Wenn man den Medien glauben schenken darf ist Kate auch ihr Leben lang auf Königsbraut getrimmt worden. Also wird ihr nicht allzu schwer gefallen sein, sich das Hofprotokoll anzueignen.

Habt ihr das mit der Krankenschwester mitbekommen??
Zitieren
#7
Das mit der Krankenschwester ist echt tragisch. Aber da frag ich mich schon, ob die nicht vorher schon schlimm dran war ... wegen so einem Sch** sich das Leben nehmen, wenn man Kinder hat!? Ich weiß net ...
Klar, man ist vielleicht die Lachnummer der britischen Nation, aber das wär in paar Wochen vergessen gewesen, weil dann schon wieder neue Schlagzeilen gekommen wären ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Besonders war ihr ja niemand böse... Sogar Charles hat ja noch gesagt ob die Reporter es wüssten ob er es wirklich ist, wenn er irgendwo anrufen würde. Mir tun die beiden Moderatoren total leid, die 2 sind echt fertig...
Zitieren
#9
Der Name der Krankenschwester ist ja bis zu ihrem Tod nicht aufgetaucht. Ich denke nicht, dass sie von den Medien belästigt wurde. Sicher ist das nicht schön, so reingelegt zu werden, aber sich deshalb umbringen??? Ich denke auch, in ein paar Wochen wäre das vergessen gewesen. Die Moderatoren können einen auf der einen Seite leid tun. Mit sowas zu leben ist schwer. Man geht ja davon aus, dass sich deshalb umgebracht hat. Fragen kann man sie nicht. Auf der anderen Seite sind manch Radioscherze, auch in Deutschland, unter der Gürtellinie.
Zitieren
#10
Aber um so einen Scherz zu machen braucht es auch mehrere Leute. Die wollten ja nichts Böses, sondern die Leute zum Lachen bringen. Die haben doch sicher selbst nicht damit gerechnet, dass die überhaupt durchgestellt werden.
Die haben doch vermutlich erwartet, dass jemand sagt: "Sehr witzig!" und auflegt.
Da haben nicht die Moderatoren versagt, sondern die Sicherheitsleute des Königshauses, die nicht in der Lage waren, das Krankenhauspersonal zu schulen.

Ganz abgesehen davon, dass man sich deswegen nicht direkt umbringt.... obwohl... in England vielleicht schon. Die hängen wirklich extrem an ihrem Königshaus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royales Baby geboren träumerle 6 5.991 09.05.2019, 14:20
Letzter Beitrag: träumerle
  Königs-Baby träumerle 6 5.161 26.07.2013, 10:50
Letzter Beitrag: Kiki
  16-Jährige tötete Baby aus Verzweiflung Kurier 0 3.016 10.04.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Kurier
  Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen Tagesschau 2 4.320 26.12.2008, 14:54
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste