Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle auf den Kleinen
#1
Auf RTL läuft gerade "Schlag den Raab" mit Oliver Pocher. Ist eigentlich nicht schlecht, nur was seine Trulla da soll, weiß ich nicht.
Die finde ich überflüssig, hätte man auch einfach weg lassen können - oder brauchte die auch einen Job um die Pocher Familienkasse aufzufüllen.

Die Spiele sind ganz nett, finde ich, auch wenn die Typen alle etwas lahm sind.
Zitieren
#2
habe es nicht gesehen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
na die war ja sein Joker Gorgl1

war ganz drollig, müsste jetzt nicht nochmal laufen, aber war ganz nett für ein "Schlag den Pocher"
Zitieren
#4
linny schrieb:na die war ja sein Joker Gorgl1

Genau... und was für einer. Gorgl154

Die konnte man doch für kein Spiel einsetzen, die hätte doch alles verloren, wenn sie das überhaupt gemacht hätte. So wie die sich angestellt hat, als die die Berliner essen sollte - das war komplett überflüssig.

Das ist echt nicht böse gemeint, aber für "im Fernsehen" ist das Mädel einfach zu blass und definitiv zu unspannend. Die mag ja einen reichen Papi haben, aber ich denke die ist besser bei ihren Kindern aufgehoben, als in einer Spielshow als Joker. Gorgl3
Zitieren
#5
Hab's mir dann doch auch angesehen .. war ich neugierig. Stüümmt .. diese Frau war fehl am Platz. Die Spiele waren super kreativ - tw. besser als bei Schlag den Raab. Bei der Scharade von Max Giermann hab ich mich weggeschmissen vor Lachen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste