Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastel-Videos
#1
Wenn ihr nach Bastelanleitungen (oder überhaupt nach Anleitungen) sucht, schaut ihr euch dann eigentlich auch Videos an, also bei YouTube oder so?

Ich persönlich finde die Videos immer so extrem lang und manche Leute erzählen und erzählen, bevor da mal was passiert, das finde ich immer so nervig. Ich habe gar nicht die Zeit um mir 10 oder 20 Minuten lang ein Video anzusehen.
Zitieren
#2
Nö, Videos eigentlich nicht. Eher Ausnahme. Studiere da lieber bildhafte Anleitungen und lerne aus Erfahrung Gorgl1 Eben weil Videos meist so langwierig sind und dann eh nicht genau das zeigen, was ich wissen wollt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
meine Tochter macht das! Da hatte sie ein Video entdeckt, da wurden so kleine Welten (Regenbogen etc.) in kleine Gläser gebastelt, das fand sie total klasse und hat das erstmal nachgemacht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich habe jetzt auch einen YouTube-Kanal. Gorgl1
Zitieren
#5
Schön.. aber sehr still... find ich ein wenig gruselig... n bißchen Erklärung oder Musik wäre noch schön... ich hab sonst immer das Gefühl meine Boxen sind kaputt Gorgl3
Zitieren
#6
Das ist bewusst so gewählt. Bei Musik muss man immer Angst haben, dass die Videos gesperrt werden - selbst wenn ich die Lieder selbst komponieren würde!
Danke GEMA!

Und einen Vortrag halten habe ich keine Lust. Mich nervt das bei anderen Bastel-Videos komplett, wenn die etwas zeigen wollen und erst mal 5 Minuten Labern und Labern, bevor es überhaupt los geht.

Zumal keine Sprache da auch eher international ist. Gorgl3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste