Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Tage Sex
#1
RTL hat sich eine neue Sendung ausgedacht: "7 Tage Sex"
Selten habe ich so eine lahme und langweilige Sendung gesehen. Es werden zwei Paare gezeigt, die schon lange zusammen sind und die müssen eine Woche lang jeden Tag Sex haben. Das war es dann auch schon.

Die Redakteure meinten wohl, dass es reicht, wenn jedes dritte Wort in der Sendung "Sex" ist. Das war gar nichts, weder lustig, noch romantisch, noch informativ, auch nicht erotisch, nicht spannend - nix. Für mich hatte das nicht mal einen Zusammenhang.

Nochmal werde ich mir das sicher nicht antun.
Zitieren
#2
Ich fand den Titel ja schon schrecklich. Außerdem weiß ich nicht, ob es die Erotik und Lust auf Sex steigert, wenn dauernd ein Kamerateam danebenhockt und zu schaut....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Wer weiß wieviel Geld es gibt Gorgl2. Ich hab gestern die Zusammenfassung von Punkt 12 gesehen. Das hat mir gereicht. Der Mann geht schön arbeiten, kommt nach Hause und will das seine Frau mit ihm in die Kiste geht. Das ist echt typisch. Die Frau hat Haushalt, drei Kinder und Hausaufgaben um die Ohren. Ich fand das einfach geil, wo sie ihn mal einen Tag allein gelassen hat. Er wollte abends nur noch ins Bett! Zum schlafen, weil er so fertig war. Mein Mann merkt auch erst jetzt in seiner Elternzeit, wie anstrengend der Alltag einer Frau ist. Gut wir hatten nur ein Kind, aber ich bin Vollzeit arbeiten gegangen und hatte den Haushalt.

Männer wacht endlich auf!! Es geht nicht immer nur um Sex! Gorgl3
Zitieren
#4
Immerhin ist beiden Päärchen mal aufgefallen, das man sich hin und wieder auch mal miteinander auseinandersetzen sollte... aber besonders Spannent oder Informativ fand ich das ganze nicht... ne 2. Sendung muss RTL um meinetwillen nicht davon machen
Zitieren
#5
linny schrieb:Immerhin ist beiden Päärchen mal aufgefallen, das man sich hin und wieder auch mal miteinander auseinandersetzen sollte...

Aber so völlig künstlich. Die haben sich da teilweise irgendwelche Sachen aus den Fingern gesogen, angeblich um die Lust anzukurbeln - das war alles so unerotisch....
Zitieren
#6
Ach du bist immer so negativ... Gorgl8 das war doch ganz und gar nicht gestellt und völlig realistisch... da haben sich mindestens 4 Redakteure n ganzen Abend für Mühe gegeben Gorgl1 Schon allein der Satz " Ach Mensch, das hält nicht, lass uns das Zelt am Jaguar festmachen!" hat mindestens 5 Minuten Gedankenarbeit und 15 Cuts gebraucht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30 Tage - Charlie Sheen bekommt seine Strafe linny 0 4.043 03.08.2010, 17:22
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste