Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatort mit Til Schweiger
#1
Was wurde da vorher für ein Brimborium gemacht! Man konnte den Tatort sogar im Kino sehen (sogar hier bei uns!)
Ich habe ihn auch geschaut und fand ihn ganz okay. Allerdings etwas unrealistisch - den Partner fand ich gut, muß man mal sehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Der Partner ist der Typ aus der Pick Up Werbung, oder?
Ja, der kam deutlich besser rüber als Herr Schweiger. Warum die Tochter da jetzt unbedingt mitspielen musste, weiß ich auch nicht, vermutlich damit sie auch einen Job bekommt.

Ich fand die Schießereien ziemlich schräg. Die hatten ja keine Waffen sondern Flammenwerfer. Ich bin kein Schütze, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Schießen jedesmal eine riesige Stichflamme aus der Pistole kommt. Gorgl1

Der Tatort war O.K., es gibt schlechtere. Aber es gibt definitiv auch besser. An die Münsteraner kommt er nicht ran.
Zitieren
#3
Der Münsteraner ist ja kult. Manchmal sollte man es bei den "Alten" lassen. Ich schaue gerne Krimis an, aber nur ausgewählte Gorgl1. Meine Schwester fragt schon immer wie alt ich bin. Sie verbindet Tatort oder Polizeiruf (nur den aus Halle) immer mit Rentnern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tatort Kiki 4 4.992 13.04.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Tatort Tiggali 4 5.314 01.05.2014, 16:33
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste