Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachmacher...???
#1
Angeblich gibt es ja genügend Menschen, die sich an irgendwelchen Promis oder Zeitschriften orientieren. Tragen irgendwelche Promis eine bestimmte Klamottenmarke, dann machen das andere nach. Oder wenn in einer Zeitschrift ein Trend verkündet wird, machen es alle nach.

Macht ihr das auch oder kennt ihr Leute, die sich danach richten?
Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich jemanden kenne, der ich an Zeitschriften oder Promis orientiert...
Zitieren
#2
...nein, ich kenne auch niemanden der das so macht - mir persönlich ist es egal was die Promis so tragen, meistens gefällt mir das gar nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich schon... Ein Arbeitskollege von mir orientiert sich ganz extrem an Trends.

Vor 2 Jahren hat er fast nur Ed Hardy Sachen getragen, seit seinem USA Urlaub Vorletztes Jahr ist es Abercrombie & Fitch und Hollister, weil die Kids das da getragen haben und künstliche Schlangen vor den Läden waren.

Es ist egal wie Doof die Sachen aussehen, hauptsache der Name steht drauf...

Mal schauen was als nächstes kommt.
Zitieren
#4
Zitat:seit seinem USA Urlaub Vorletztes Jahr ist es Abercrombie & Fitch und Hollister, weil die Kids das da getragen haben und künstliche Schlangen vor den Läden waren.

Das ist doch diese Firma, die völlig unten durch ist, oder?
Da sollte er sich aber schnell mal was anderes suchen, wenn er nicht gekleidet sein möchte wie Obdachlose.
Zitieren
#5
Jopp... aber vor 4 Wochen waren die noch total coooool Gorgl1

und wenn 's nach der Firma gehen würde, dürfte er da gar nicht mehr einkaufen, er trägt XL und ist wesentlich älter als 22...
Zitieren
#6
Hab im Bekanntenkreis schon einige Mädls, die mit Markennamen nur so um sich schmeißen - nur sagen die mir meist nix Gorgl1 Ob das jetzt Klamotten, Parfum oder Schmuck sind, die Promis tragen, weiß ich nicht. Dafür kenn ich mich einfach zu wenig bzw. gar net aus.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
Also früher hatte ich eine Freundin, die ging auf eine Privatschule, da mußte man Markenklamotten tragen (früher: Esprite) sonst wurde man schräg angeschaut....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste