Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der blutige Pfad Gottes
#1
Hallo zusammen,chemas-microsoft-com:office:office" />

voller Begeisterung habe ich in Linny's Steckbrief gelesen das ich nicht alleine bin und es noch andere Cineasten gibt, welche die fast unbekannten und zu wenig gewürdigten Streifen der Boondock Saints Reihe als eine der besten Filme ansehen.

Ich gebe zu das ich mir den zweiten Teil zwei Mal anschauen musste um ihn gut zu finden, aber er hat doch die Neugier auf mehr geweckt.

Einmal die Woche durchsuche ich das Internet nach Info ob Troy Duffy die Dreharbeiten für den dritten Teil begonnen hat.

Weiß einer von euch was darüber?
Zitieren
#2
Kenn ich gar nicht, worum geht es denn da?
Zitieren
#3
In einem von Iren geprägten Stadtviertel South Bostons setzen sich die zwei irischstämmigen Brüder Connor und Murphy MacManus gegen einige Schläger der Russen-Mafia zur Wehr, die ausgerechnet am St. Patrick’s Day den Lieblings-Pub der beiden ebenso trinkfesten wie tiefgläubigen Katholiken schließen wollen. Am Tag darauf suchen zwei verletzte Russen Connor und Murphy in deren Wohnung auf, um sich für die am Vortag erlittene Tracht Prügel zu rächen und die Brüder umzubringen. Dabei werden die Russen jedoch getötet und die Gebrüder MacManus sind plötzlich für die Presse und die Öffentlichkeit die Heiligen (engl. Saints) ihres Bezirks.Dadurch bestärkt und zusätzlich noch durch eine nächtliche Vision animiert fühlt sich das Duo dazu berufen, das gesamte organisierte Verbrechen der Stadt Boston zu bekämpfen. Unter dem Motto „My Kingdom Come! My Will Be Done!“ (dt. „Dein Reich komme, Dein Wille geschehe!“) werden immer mehr Mafia-Bosse liquidiert.
Zusätzlich werden sie von einem Profikiller der Mafia namens Il Duce gejagt und auf der recvht pfiffige FBI Agent Smecker ist ihnen dicht auf den Fersen.
Der Film lebt von den teils sehr schrägen Dialogen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste