Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother
#11
Du liebe Güte ist das langweilig. Der Off-Sprecher ist viel zu leise, die Schnitte sind seltsam, man versteht die Leute kaum, bzw. sind die Gespräche auch komplett unspannend - was vielleicht auch daran liegt, dass die Leute unspannend sind? Die eine Tussi bricht schon heulend zusammen, weil sie einen Kittel anziehen soll. Im Dschungel wär das nicht passiert.

Und auch die Spiele sind nicht gerade der Hammer. Eigentlich bin ich ja ein Fan solcher Formate, aber ob ich mir das 14 Tage antue, weiß ich noch nicht.
Da ist definitiv noch Luft nach oben.
Zitieren
#12
Jetzt haben die den Off-Sprecher gefeuert, aber nicht verstanden, dass nicht der Sprecher an sich schlecht war, sondern die Tonqualität.

Die Zusammenschnitte sind noch immer viel zu kurz und völlig aus dem Zusammenhang. Die scheinen weder Autoren noch Redakteure zu haben...???


Da bekommen zwei Mädels die Koffer abgenommen und sollen Kittel tragen. Die eine sagt ich trage den Kittel nicht, die andere wird gar nicht erst gezeigt. Was ist jetzt daraus geworden? Keine Ahnung! Warum mussten die nicht z.B. einen Tag in den Strafbereich, weil sie sich geweigert haben die Ersatzklamotten anzuziehen?

Die Luzie läuft 24 Stunden mit einem Knopf im Ohr rum, wurde als "Maulwurf" angekündigt. Dabei hat sie drei Mal Jenny umarmt und dann 24 Stunden später einmal irgendwas zu Martin gesagt, was kein Mensch verstanden hat... warum hat die nicht in den 24 Stunden die Klamotten der Bewohner versteckt, alle Brote einmal angebissen und wieder hingelegt, von einem Bewohner die Zigaretten geklaut und weggeworfen, den Leuten irgendwelche falschen Geschichten aus ihrem Leben erzählt...??? Da hätte deutlich mehr kommen müssen.

Dann wird ständig die Kohlsuppe betont, dass die zum Frühstück Kohlsuppen bekommen würden... ich habe nicht einmal gesehen, dass die Kohlsuppe gekocht, gegessen oder sich auch nur darüber unterhalten haben. Es wurde in der Show angekündigt, es wurde den Bewohnern angekündigt, aber gesehen hat man nichts. Was ist denn nun mit der Kohlsuppe? Das Einzige, was ich gesehen habe, die haben sich da irgendwas gebraten, was nicht wie Kohlsuppe ausgesehen hat.

Wenn ich irgendwelche tollen Dinge ankündige und ständig darüber rede, wäre es doch von Vorteil, wenn man das auch mal zeigen würde. Wen interessiert das "Ey wenn du meine Freundin wärst!"-Gelaber von diesem Boxer? Oder diese erzwungene "Liebesgeschichte". Da wäre die Liebesgeschichte zwischen Semmelrogge und Hasselhoff deutlich spannender gewesen, wenn man das gut geschnitten hätte.

Dann das seltsame Spiel, was die Blonde machen musste. Die einzelnen Spiele waren nicht zu schaffen, also überflüssig. Dass das Wort "Pocher" war, hat man in einer Sekunde gesehen... also was war das für ein Spiel? Wofür sollte das gut sein? Das war weder spannend, noch lustig, noch sonst was. Da fragte man sich nur: Was soll das?

Genauso das Spiel mit dem Laufband. Das wird als spannendes Spiel angekündigt, wo die Bewohner 10 Gegenstände gewinnen können... man sieht nur Jennys Schwein. Dann wird Jenny gezeigt, die über ihr Schwein philosophiert, was mit dem Spiel nichts zu tun hat. Andere Gegenstände sieht man nicht. Nur Eier, die die Bewohner auffangen sollen. Ein Ei geht kaputt, das Spiel ist verloren, nur leider weiß kein Mensch, was die denn nun verloren haben - ein kaputtes Ei oder was? Auch wieder ein komplett sinnloses Spiel mit einer überflüssigen Zusammenfassung.

Oder was sollte das, dass dieser Fancy schnarcht? Wow, ein schnarchender Mensch, man das ist ja mal was ganz Neues und sooooo witzig, da muss man gleich einen Klingelton draus machen...

Dann wurde doch auch abgestimmt, dass die Bewohner essbare Unterwäsche "gewinnen" würden. Auch davon wurde nichts mehr gesehen.

Und die Namen von den Leuten kann ich mir auch nicht merken, warum haben die keine T-Shirts mit Namen an, wenn man die schon nicht kennt?

Und dann Pocher und Cindy... die erzählen irgendwie ständig dieselben Sachen, so als wenn die sich vor der Show drei Sätze ausgedacht hätten. Die Sprüche sind nicht lustig und die Übergänge könnten deutlich zügiger laufen, wenn die sich mal die Texte von Autoren schreiben lassen und nicht ständig da rum stammeln würden.

Das Schlimme daran ist, dass man aus dem Format richtig was machen könnte, aber anscheinend hat sich Sat1 das einfacher vorgestellt, als sie dachten. Es hat nicht den Anschein, als wenn die einen Probedurchgang gefahren hätten.

Wir hatten gesagt, dass wir der Sache ein paar Tage geben, ob es besser wird... vielleicht kaufen die ja für viel Geld kurzfristig ein paar Redakteure, Cutter und Autoren ein, die was davon verstehen, aber wenn da nicht bald noch was kommt, kann auch ein Hasselhoff die Sendung nicht mehr retten. Gorgl3
Zitieren
#13
Nun ist ja eine Woche um und es wurde einfach nicht besser. Im Gegenteil nervt die Sendung nur noch. Es wurde dann noch die Dschungel-Georgina mit ins Haus gesteckt, seitdem ist da nur noch Kindergarten angesagt. Das ist weder witzig, noch interessant, noch unterhaltsam - man möchte einfach nur noch wegschalten, sobald da diese Jan, der Boxer, Natalie oder Georgina den Mund aufmachen.

Und alle anderen Bewohner werden ja gar nicht gezeigt. So macht es z.B. keinen Unterschied ob Lucy nun ausgezogen ist oder nicht, weil man die eh nur im Hintergrund gesehen hat.

Ich bin ja wirklich reichlich schmerzfrei, was solche Formate angeht, aber da bin selbst ich raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Brother auf Sixx Kiki 8 7.632 22.12.2015, 12:48
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste