Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotokalender
#1
Ich gestalte seit 2 Jahren eine Fotokalender mit Fotos aus unserem Ort für unseren Verein "Wir Walkenrieder" dafür hatte ich einen ganze preiswerten Anbieter gefunden, der hatte zwar irre Preise für den Versand...also 4,95EUR waren für einen Kalender + 1,-EUR pro weiteren Kalender, trotzdem war er immer noch günster als so manch anderer. Ich bin also schonmal dabei den Kalender zu gestalten - hatte alles fertig, will zum bestellen gehen - da haben die erstmal pro Kalender 4EUR draufgeschlagen!!! Kann ich also leider nicht bestellen, denn mehr als 10EUR kann ich nicht pro Kalender nehmen, sonst kauft den keiner, und ich muß noch einen kleinen Gewinn dabei herausbekommen....Also habe ich mich wieder in die Online-Google-Preisvergleich gestürzt....jetzt habe ich bei einem Anbieter eine Anfrage gestartet - der hat mit super Staffelpreisen und keinen Versandkosten geworben, aber ich habe nirgends einen Rechner für die Staffelpreise gefunden...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
ich bin immer noch nicht weitergekommen. Ich hatte noch einen Anbieter, der macht zwar Preiswerte Kalender, aber man kann wirklich nur die Fotos einfügen und sonst gar nichts machen, also keinen Text dazu, das ist total blöd, weil ich meist noch eine Erklärung einfüge, wo sich das eine oder andere Fotomotiv befindet....Jetzt habe ich gesehen, das Lidl auch ganz gute Preise macht und Rabatt für die Erstbestellung gibt. Mal schauen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
anscheinend fängt jetzt bei den Fotokalendern der Preiskrieg an. Jetzt habe ich doch bei meinem neinen Anbieter bestellt, der ist auf einmal wieder total runter gegangen mit dem Preis.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
So, jetzt habe ich auch noch die Fotokalender gekauft, die man selber bekleben kann, die bekommen schon immer meine Mama und meine Schwiegereltern - die warten da schon drauf!Gorgl1 Muß nur noch die Fotos entwickeln lassen und schöne Kalendersprüche raussuchen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste