Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gammelfleisch bei Aldi, Lidl und Metro?
#1
Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt nach ARD-Informationen gegen einen der größten Geflügelfleisch-Produzenten in Deutschland. Mehrere hundert Tonnen verdorbenes Putenfleisch sollen umverpackt und neu etikettiert worden sein. Zu den Kunden der Firma gehören Lidl, Aldi und die Metro.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Mhhhhmmmm, lecker lecker.
Da geh ich doch gleich noch mal hin und kauf ein paar Pakete Pute, was?

Gott sei Dank mag ich Pute überhaupt nicht!
Und Gott sei Dank gehen wir nur noch beim Metzger unseres Vertrauens einkaufen...
Zitieren
#3
Was ich dabei gar nicht verstehe, ist warum immer Putenfleisch dabei ist. Wenn ich das richtig mitkriege, dann wird doch wie bescheuert Pute gegessen. Wie kann den dann überhaupt so viel altes, überschüssiges Fleisch produziert werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aldi-Mitgründer Theo Albrecht ist tot Tagesschau 0 2.034 28.07.2010, 15:12
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste