Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fühl-Alphabet
#1
Mal was aus der Kategorie "Das kann doch garnicht so schwer sein!"

Ich möchte immernoch ein Fühl-Alphabet für Zwergi bauen aber manche Buchstaben machen mich echt kirre...

Das Q wird wohl aus Quitscheentchen bestehen mangels Material... und das X wird wohl niX Gorgl3

Es gibt einfache Buchstaben wie F- Fell, Fransen, Federn oder S-Sand, Sisal, Samt, bei denen ich mich fast nicht entscheiden kann was es jetzt wird, aber auch Buchstaben zu denen mir nichts sinnvolles unverderbliches was man aufkleben kann einfällt wie D oder I zum Beispiel...
Idealerweise möchte ich den Buchstaben direkt aus dem Material bauen, wie ein A aus Ästen oder ein C aus ner halben CD aber manche Buchstaben treiben mich echt in den Wahnsinn....

Hat da einer noch Ideen?
Zitieren
#2
Kannst ein I aus Slimie basteln .. greifst rein .. iiiiiiieh Gorgl1 (einen Igel zu nehmen, wär wohl etwas hardcore hehe).
Kann man ein D aus einem Dachziegel basteln? Verflixxxt noch mal.. was ginge mit X .. aus einem Xylophon 2 Blätter rausreissen. x x x .. hmmm ein X am Lottoschein.
Jedenfalls ist das eine total herausfordernde kreative Idee! Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
die Idee mit dem "IIIHHH" ist lustig... und bestimmt was fürn Kindergeburtstag... aber ein Dings mit I zu finden, was man anfassen kann und nicht verdirbt ist echt schwierig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste