Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grilling
#1
Wir grillen ja nachher mit den anderen Babys (MIT nicht AUS!) und da ich nicht mehr wirklich viel zum Grillen beim Einkaufen gefunden habe, hab ich jetzt Wurst-Tomate-Paprika-Spieße gemacht und die Tomate-Mozzarella-Wurst für mich erfunden...

Tomate klein schneiden, mit Basilikum, einer Brautwurst und Mozzarella auf Alufolie legen und das ganze zu einem kleinen Päckchen bündeln.

Ich hoffe das das schmeckt... Gorgl3
Zitieren
#2
Da würde mich mal interessieren, ob das mit der Wurst geklappt hat, denn eine Bratwurst in der Folie mit Käse wird ja nicht gebraten, sondern eher gekocht, oder nicht? Ob das wirklich schmeckt? Gorgl103
Zitieren
#3
War gut aber noch verbesserungswürdig... Die Wurst war durch und auch braun aber der Käse hat komplett an der Folie geklebt, also beim nächsten Mal die Wurst aufschneiden und den Käse besser reinstreuen. Ansonsten aber lekker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste