Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Bad
#1
Heute Nacht lief in den USA das Serienfinale zu Breaking Bad.

Wer die Serie nicht kennt, es geht um den unscheinbaren Chemielehrer Walt, der, nachdem man ihm Lungenkrebs diagnostiziert, anfängt Crystal Meth zu kochen um möglichst schnell viel Geld für seine Familie zu verdienen. So ist zumindest anfangs der Plan...

Die Serie ist so beliebt, das sie sogar einen Simpsons Couchgag und eine Lego Homage bekommen hat und hat jetzt schon einen ähnlichen Status wie Akte X, Twin Peaks, Lost oder Desperate Housewives genießt.

Ich persönlich mag die Serie auch total. Wir sind grad mitten in Staffel 3 und können, wie bei Lost, nicht aufhören es zu schauen. Ich hoffe nur, dass das Ende besser ist als bei Lost Gorgl3.
Auch die Schauspielerriege der Serie ist nicht von schlechten Eltern:
Walt wird von Bryan Cranston gespielt, den viele als Vater von Malcom kennen. Hank, Walts Schwager wird von Dean Norris gespielt, der auch z.b. Big Jim in Under the Dome spielt.

Gastrollen haben auch Krysten Ritter (ihr wisst schon die aus Appartment 23), John De Lancie (Q aus Star Trek) und Danny Trejo (Tarrantino lässt grüßen)...
Zitieren
#2
Und worum geht es da so?
Zitieren
#3
Familienprobleme, Liebe, wie sich Menschen verändern können, wenn sie extremen Situationen ausgesetzt sind, Betrug und Chemie
Zitieren
#4
Lustig oder ehre tragisch?

Ich meine Krebs ist jetzt nicht gerade das Thema, was ich mir freiwillig im Fernsehen als "Unterhaltung" ansehen möchte.
Zitieren
#5
Dramadie.. also irgendwo zwischen lustig und tragisch... man sollte allerdings auch bluttechnisch n bißchen was abkönnen... es geht auch um Drogen und Drogenkartelle... also alles nicht unbedingt freundlich
Zitieren
#6
Och nööö, dann lieber nicht. Gorgl1
Zitieren
#7
Hey was ein Zufall ... Babsi und ich habe die Tradition zur Winterzeit, wenn das Wetter nicht zum rausgehen einläd und das Fernsehprogramm wie immer nichts bietet* uns eine Serie anzuschauen. Beim letzten Beratschlagen kam dann von mir Breaking Bad als Vorschlag. Wenn Ihr das empfehlen könnt würden ich fast sagen das unsere Suche ein ende gefunden hat.
Zitieren
#8
Wenn ich mir deinen Filmgeschmack anschaue, kann ich dir Breaking Bad nur empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste